Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

ccfliege

Trophäen-Leitfaden - NHL 15

Recommended Posts

Zur freien Verfügung

bronze_header.png

02722_002.pngStarpotenzial

Erstelle im Be A Pro-Modus einen Be A Pro-Charakter.

02722_003.pngScharfschütze

Erziele mit deinem Be A Pro-Charakter in einer Saison 30 oder mehr Tore.

02722_004.pngÄpfel für alle

Hol mit deinem Be A Pro-Charakter in einer Saison 45 oder mehr Assists.

02722_006.pngGuter Start

Gewinne 5 Spiele mit deinem Be A Pro-Charakter als Torhüter.

02722_007.pngImmer auf Sendung!

Sieh dir in Be a GM oder Be a Pro ein komplettes Introvideo eines Stanley Cup™-Finales an.

02722_008.pngTrue Broadcast

Absolviere ein Spiel aus der Sicht der True Broadcast-Kamera.

02722_009.pngDas ganze Paket

Absolviere ein komplettes Spiel, ohne irgendwelche Videosequenzen/Wiederholungen zu überspringen.

02722_010.pngMenschliches Highlight-Video

Löse in einem Be A Pro-Spiel ein Wiederholungspaket zu deinem erstellten Pro aus.

02722_011.pngIn letzter Sekunde

Gewinne ein Spiel im Online Versus-Modus in der Overtime.

02722_013.pngNetter Sieg!

Gewinne ein Spiel im Online Versus-Modus.

02722_014.pngWar mir ein Vergnügen

Schließe im Be A GM-Modus einen Trade ab.

02722_015.pngVerhandler

Verpflichte im Be A GM-Modus einen Free Agent.

02722_016.pngSieger!

Spiele und gewinne im Be A GM-Modus ein Spiel.

02722_017.pngScouting

Schließe im Be A GM-Modus einen Scout-Auftrag ab.

02722_018.pngHeimvorteil

Gewinne im Be A GM-Modus in einer Saison 25 oder mehr Heimspiele.

02722_019.pngAuswärtsschreck

Gewinne im Be A GM-Modus in einer Saison 20 oder mehr Auswärtsspiele.

02722_020.pngKönig der Scouts

Beobachte im Be A GM-Modus in einer Saison alle zulässigen Regionen.

02722_022.pngHallo Mr. President

Gewinne im Be A GM-Modus die Presidents’ Trophy.

02722_023.pngMeisterverhandler

Verpflichte im Be A GM-Modus in der Free Agency einen 1. Reihe STRM, Top 2 VER oder Elite-Torhüter.

02722_027.pngBeherrschung

Gewinne einen Kampf mit mehr als 50 % Restenergie.

02722_028.pngHattrick-Held

Erziele mit einem Spieler einen Hattrick.

02722_029.pngTorfabrik

Löse in einem Spiel vier unterschiedliche Torjubel aus.

02722_030.pngDeke-Maschine

Kombiniere mindestens zwei Dekes und erziele einen Treffer.

02722_033.pngNicht mein Gatorade!

Schieß die Gatorade-Flasche des gegnerischen Torhüters vom Netz, indem du ein Tor erzielst.

02722_037.pngPrince of Wales

Gewinne in Hockey Ultimate Team-Saisons den Titel einer beliebigen Conference.

02722_038.pngVorhang auf für den Champ!

Gewinne in Hockey Ultimate Team-Saisons eine Playoff-Meisterschaft.

02722_039.pngAufsteiger

Feiere in Hockey Ultimate Team-Saisons deinen ersten Division-Aufstieg.

02722_042.pngNeuausrichtung

Ändere in Hockey Ultimate Team das Team eines Spielers mit dem Teamwechsel-Objekt.

02722_043.pngAuserwählter

Weise deinem Hockey Ultimate Team mit der Kapitän-zuweisen-Karte einen Kapitän zu.

02722_046.pngGeschäftemacher

Kaufe und/oder verkaufe im Hockey Ultimate Team Auktionshaus 150 Objekte.

02722_047.pngDie Stars sind unter sich

Sammle im Hockey Ultimate Team-Modus ein Team der Woche-Spielerobjekt.

02722_048.pngEin Moment der Größe

Gewinne einen NHL™ Moments Live-Moment auf Schwierigkeitsgrad Superstar.

02722_049.pngVollständigkeitsfan

Meistere in NHL™ Moments Live alle Momente der Saison 2013-14.

02722_050.pngWas für eine Leistung!

Schließe in NHL™ Moments Live einen Be a Pro-Moment ab.

silber_header.png

02722_005.pngFührender nach Punkten

Hol mit deinem Be A Pro-Charakter in einer Saison 100 oder mehr Punkte.

02722_012.pngVolles Risiko

Hol deinen Torhüter im Online Versus-Modus vom Feld und schieß ein Tor.

02722_021.pngEntwickler

Bringe im Be A GM-Modus einen von dir gedrafteten Spieler auf insgesamt 90 oder mehr.

02722_024.pngSuperstar

Mache im Be A GM-Modus einen Trade, um einen Spieler mit vollem Trade-Wert zu holen.

02722_025.pngConference-Champions

Gewinne im Be A GM-Modus eine Clarence S. Campbell Bowl oder Prince of Wales Trophy.

02722_026.pngLord Stanleys Pott

Gewinne im Be A GM-Modus den Stanley Cup™.

02722_031.pngPuckzauberer

Lass einen Verteidiger mit einem Trick-Move zwischen den Beinen aussteigen.

02722_032.pngVon Tor zu Tor

Starte hinter deinem Tor, laufe über das Feld und schieß ein Tor, ohne zu passen.

02722_034.pngWie es der Coach wollte

Starte hinter deinem Tor einen Konter und schließe ihn mit einem Tor ab.

02722_035.pngAbrissbirne

Wirf mit einem Check drei Gegner um.

02722_036.pngHürdenläufer

Springe mit dem Puck über einen Gegner.

02722_040.pngDu bist der Beste

Gewinne in Hockey Ultimate Team-Saisons den Ligatitel.

02722_041.pngGut drauf

Erreiche in Hockey Ultimate Team-Saisons eine perfekte Saisonbilanz.

02722_044.pngSammler

Sammle im Hockey Ultimate Team-Modus mindestens ein Spielerobjekt sämtlicher NHL™-Teams.

gold_header.png

02722_045.pngMeistersammler

Sammle im Hockey Ultimate Team-Modus mindestens ein Spielerobjekt sämtlicher Teams.

platin_header.png

02722_001.pngHisse dein Banner ’15

Erhalte alle Bronze-, Silber- und Gold-Trophäen.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ich würde gerne einen Leitfaden erstellen nur hab ich keine Ahnung wie, wenn ich ein Trophie Bild einfüge steht da ein url allgemein ist es sehr undurchsichtig da man in dem textfeld wenn man die schriftgröße ändert des dann als mit dem code umschrieben dran steht. Wenn mir da jemand nen tipp hat bitte an mich leiten dann könnte ich schonmal anfangen einen zu erstellen.

MfG Drakeops

Ich würde gerne einen Leitfaden erstellen nur hab ich keine Ahnung wie, wenn ich ein Trophie Bild einfüge steht da ein url allgemein ist es sehr undurchsichtig da man in dem textfeld wenn man die schriftgröße ändert des dann als mit dem code umschrieben dran steht. Wenn mir da jemand nen tipp hat bitte an mich leiten dann könnte ich schonmal anfangen einen zu erstellen.

MfG Drakeops

Habe dir eine PN geschrieben ;)

das hört sich für mich danach an als würdest du in weißen BBCode Editor arbeiten.. dort werden dir alle BBCodes und auch bspw. Bild URLs im Quellcode angezeigt..

du kannst einen Leitfaden allerdings auch komplett über den grauen ("grafischen") Editor erstellen.. um in diesem Editor zu arbeiten, drück oben rechts den switchmode.gif Button.. dann befindest du dich im grauen Editor, mit dem du Bilder, bzw. die ganze Vorlage aus Post #2 kopieren und in deinen Beitrag einfügen kannst..

allerdings funktioniert dieser Editor mWn nicht in jedem Browser.. ich glaube Opera ist einer davon.. genau weiß ich es jetzt aber nicht.. in Firefox kannst du den grauen Editor jedoch problemlos nutzen..

möglw. hast du in deinen Profileinstellungen auch den weißen Editor als Standard eingestellt..

um das zu ändern gehst du auf

Kontrollzentrum > Einstellungen ändern > verschiedene Einstellungen

dort wählst du unter "Beitrags-/Nachrichten-Editor:" die Funktion "Erweiterter Editor - WYSIWYG-Funktionen"..

dann die Änderungen speichern und ab dann wird dir für jedes Antwortfeld der graue Editor angezeigt..

Danke für die Tipps ich habs vorher mit dem Safari vom MacBook Pro probiert und da war das Textfeld weiß. Jetzt hab ichs nach der PM und der nachricht hier am WIN PC gemacht mit Firefox und da gings einbanfrei.

Der Fehlerausmerzung und alles kommt morgen oder im laufe dieser Woche. Ansonsten Knüppelt mich wenn ich n scheiß baut hab. :smile::smile::smile:

MfG Drakeops

Bist du dir sicher dass bei der Trophäe "Meistersammler" ein Trikot reicht in der Trophäenbeschreibung steht extra ein Spielerobjekt und so hab ich sie auch bekommen?

Ich hab bei beiden Allstar Teams nur ein Trikot also sollte es ausreichen. Habe mir extra für die Trophäe noch vom roten Allstar Team das Trikot gekauft und daraufhin hab ich sie bekommen. So war es zumindest bei mir, wenn es jemand Testen könnte währe ich froh.

MfG Drakeops

Werde ich nachher anfertigen bin grad wieder nur an meinem MacBook und da funkt des mit dem Leitfaden net so richtig.

MfG Drakeops

Die allstar teams braucht mann garnicht hab sie auch ohne bekommen :D

Ok ich hab die Trophäe erst bekommen als ich ein Trikot vom Allstar Team rot hatte. Gibt es sonst noch Erfahrungsberichte denn das is jetzt komisch.

MfG Drakeops

Und nationalmanschaftstrikots auch nicht.

Kann das jemand bestätigen oder auch das man keine Allstar Team Trikots oder sonst was von eben diesen Teams braucht denn ich habe die Trophäen erst bekommen als ich eben von beiden Allstar Teams etwas bekommen habe da ich im Auktionshaus extra noch Trikots der beiden Teams gekauft habe und erst danach bekam ich die Trophäe.

MfG Drakeops

gut dann hatte ich einen Bug wodurch ich die Beschreibung so abändern muss das es sein kann das manche erst mit dem Besitz von einem Trikot des Allstar Teams die trophy bekommen danke.

MfG Drakeops

Hallo Leute da ich zur zeit nicht an meinen Windows PC komme an dem ich den Leitfaden erstellen bzw. bearbeiten kann geht es leider gerade nicht weiter mit dem Leitfaden. Wenn es Ok ist das es noch so bis übernächsten Montag dauert das ich weiter machen kann dann würde ich sehr gerne weiter machen vielleicht kommen bis dahin noch ein paar tipps zusammen.

Ansonsten wenn das nicht geht und das somit zu lang dauert dann würde ich au den Leitfaden freigeben. Es tut mir wirklich leid und würde mich freuen wenn ich doch den Leitfaden weiter erstellen dürfte.

MfG Drakeops

... Es tut mir wirklich leid und würde mich freuen wenn ich doch den Leitfaden weiter erstellen dürfte.

MfG Drakeops

ist nicht weiter tragisch im Moment.. da du im Moment der einzige Ersteller bist und der LF auch noch nicht zugeteilt ist (sprich: jedem anderen User steht es zur Zeit noch frei einen eigenen Entwurf zu posten) macht es nicht viel Sinn deinen Entwurf wegen ein paar Tagen Leerlauf zur freien Verfügung zu stellen.. starte einfach dann wieder durch, wenn du mehr Zeit dafür hast..

und danke für die Info.. :)

Hallo Leute da ich zur zeit nicht an meinen Windows PC komme an dem ich den Leitfaden erstellen bzw. bearbeiten kann geht es leider gerade nicht weiter mit dem Leitfaden. Wenn es Ok ist das es noch so bis übernächsten Montag dauert das ich weiter machen kann dann würde ich sehr gerne weiter machen vielleicht kommen bis dahin noch ein paar tipps zusammen.

Ansonsten wenn das nicht geht und das somit zu lang dauert dann würde ich au den Leitfaden freigeben. Es tut mir wirklich leid und würde mich freuen wenn ich doch den Leitfaden weiter erstellen dürfte.

MfG Drakeops

Soweit ist das in Ordnung, da hat dir der madd auch schon etwas dazu geschrieben, so eine Info wäre jedoch gleich schon nicht schlecht, denn der Leitfaden steht seitdem er gepostet wurde genau gleich da. Des Weiteren würde ich dich bitten, wenn ich dir eine PN schreibe, dass du mir auch entsprechend per PN antwortest und nicht hier dann im Thread postest. Danke :)

An die Leute die Platin haben ich würde mich über Tipps und Tricks für Singelplayer Trophäen freuen.

Auch sehr interessant währe ob man wirklich in Liga 1 sein muss da es bis jetzt nur eine Vermutung ist für die Trophäe mit dem Liga Pokal Hei HUT.

MfG Drakeops

• Create New...