Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Megamind - Kampf der Rivalen


Recommended Posts

Hallo Community,

in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die "Megamind - Kampf der Rivalen" -Platin erspielen wollt.

Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt.

Am Ende der Kette möchte ich bitte das Spiel zurückgeschenkt bekommen, danke.

Kurz zur Platin?

Schwierigkeitswertung von 1,07.

Zeitaufwand von 3,24 Stunden.

Irgendwelche Regeln?

• Wohnsitz in Deutschland.

• Mindestens 300 Beiträge in diesem Forum.

• Mindestens 6 Monate angemeldet.

• Alternativ können positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller.

• Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 7 Tage nach Erhalt.

• Das Spiel kann im Luftpolsterumschlag als Einwurf Einschreiben für 3,25€ Porto versandt werden.

• Die Versandkosten trägt der Versender.

• Bitte das Spiel pfleglich behandeln und immer wieder schön in die Hülle tun.

Achtung!

Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann.

Ihr solltet immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte.

Wie melde ich mich?

Mit folgendem Satz:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht!

Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste:

1. Also:platin:(Erhalten am 05.11.14 - Erspielt am 06.11.14 - Versendet am 12.11.14)

2. marvelfanboy:platin:(Erhalten am 19.11.14 - Erspielt am 19.11.14 - Versendet am 20.11.14)

3. redfox1993 :platin: (Erhalten am 24.11.14 - Erspielt am 26.11.14 - Versendet am 05.12.14)

4. lucksi :platin: (Erhalten am 06.12.14 - Erspielt am 06.12.14 - Versendet am xx.12.14)

[/url]

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

Ich bin auf der Liste, was nun?

Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt.

Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse.

Ich habe das Spiel erhalten, was nun?

Ich habe das Spiel verschickt, was nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Schokospiess, ich würde sehr gerne an deiner Platinkette teilnehmen. Allerdings ist mein Wohnsitz in der Schweiz und 300 Beiträge im Forum kann ich auch noch nicht vorweisen.

Gib bitte kurz Bescheid, ob ich trotzdem mit von der Partie sein darf. Merci :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade leider ein wenig Zeit und warum nicht mal sowas Spielen^^

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe allerdings nicht die geforderten 300 Beiträge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schokospiess, ich würde sehr gerne an deiner Platinkette teilnehmen. Allerdings ist mein Wohnsitz in der Schweiz und 300 Beiträge im Forum kann ich auch noch nicht vorweisen.

Gib bitte kurz Bescheid, ob ich trotzdem mit von der Partie sein darf. Merci :)

Geht klar, bist dabei. Geht dann am Freitag raus. Schickst mir deine Adresse per PN. :D

Ich habe gerade leider ein wenig Zeit und warum nicht mal sowas Spielen^^

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Bist auch dabei. :D

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe allerdings nicht die geforderten 300 Beiträge.

Sry, kann dich leider nicht aufnehmen. Die Beitragszahl ist mir viel zu niedrig.

Gesendet von meinem i6000+ mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe die Platin erspielt und werde nun den nächsten in der Liste, marvelfanboy, wegen seiner Adresse fürs Weiterschenken der Disc anschreiben.

Megamind war schnell und easy zu Platinieren. Hat Spass gemacht. Danke fürs Bereitstellen, schokospiess :)

-----------------------

marvelfanboy hat meine PN sofort beantwortet. Leider kann er derzeit das Game nicht übernehmen, da er bereits ein anderes PK-Spiel zockt :(

Da er neben mir der einzige auf der Liste ist, bleibt mir wohl keine Alternative, als zu warten, bis er soweit ist das Game entgegen zu nehmen, oder aber weitere Teilnehmer sich für die Platinkette melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe die Platin erspielt und werde nun den nächsten in der Liste, marvelfanboy, wegen seiner Adresse fürs Weiterschenken der Disc anschreiben.

Megamind war schnell und easy zu Platinieren. Hat Spass gemacht. Danke fürs Bereitstellen, schokospiess :)

-----------------------

marvelfanboy hat meine PN sofort beantwortet. Leider kann er derzeit das Game nicht übernehmen, da er bereits ein anderes PK-Spiel zockt :(

Da er neben mir der einzige auf der Liste ist, bleibt mir wohl keine Alternative, als zu warten, bis er soweit ist das Game entgegen zu nehmen, oder aber weitere Teilnehmer sich für die Platinkette melden.

Alles Klar dann !!! Glückwunsch zur Platin :D

Gesendet von meinem i6000+ mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Geht in Ordnung !!!!!

Megamind ist jetzt unterwegs zu Marvelfanboy

Sendungsnummer: RC 012 886 640 CH

Nochmals vielen Dank an Schokospiess fürs Bereitstellen :)

Alles Klar und nichts zu Danken. :D

Gesendet von meinem i6000+ mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...