Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unverscanbar....


TeeKayOne

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich verzweifele wirklich langsam an der Trophäe. Habe das Spiel mal eine Weile liegen gelassen weil mein Aggressionsfaktor schon recht hoch war. Bekomme es aber immer noch nicht hin mit den 5 roten Punkten und dann abhauen. In den Videos sieht das simpel aus aber irgendwie ruft bei mir immer irgendwer die Polizei den ich nicht mehr vorher erwische. Gibt es vielleicht hier Tipps oder Ratschläge wie man die Trophäe ggf. anders noch erhalten kann. Also an einem anderen Ort? Vielleicht im Laufe des Spiels an einer bestimmten Stelle? Wäre echt super wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könnt um mir dabei zu helfen Platin zu ergattern.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen ;)

hab die in der letzen Woche gemacht und festgestellt, dass es einfacher ist, wenn der "Charakterbalken" möglichst in der Nähe von "Rächer" steht. Damit hat es bei mir bis zur vierten Stufe gedauert, bis so viele gleichzeitig anrufen, dass man sie nicht mehr kontrollieren kann. Sollte er bereits im negativen Bereich sein, rufen die Bürger sofort nach der Polente.

Ich hab's dann schließlich so gemacht, dass ich die Fahndungspunkte etwas "gefarmt" hab (war bei mir praktischerweise nur noch einer): also immer wieder Punkte aufbauen aber abhauen, bevor der Scan wirklich losgeht und solange fahren, bis der Scan abgebrochen wird; dabei keine Jam Cons verwenden, die braucht man beim 5-Punkte-Scan. Bei dieser Taktik darauf achten, dass der Fahndungslevel während des flüchtens nicht mehr abbaut, als man bei der nächsten Gelegenheit aufbaut; so kommen dann irgendwann fünf Punkte zusammen und die finale Flucht kann starten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...