Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Chrissy und mich am besten mal ganz ans Ende setzen. danke :)

Ich gehe mal davon aus, dass Chrissy gerade also auch keine Zeit hat, oder?

Sollte dies der Fall sein, hätten von den 9 verbleibenden Leuten momentan 4 keine Zeit, 4 abgesagt und einer noch nicht geantwortet :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, dann werde ich wohl warten müssen bis jemand "frei" wird.

wenn du dadurch probleme beim spiele annehmen bekommst, sprich schon bei 3 spielen auf abnehmersuche bist, dann kannst du es auch erst mal zu mir schicken. ansonsten wärs cool, wenn du es einfach noch etwas bei dir liegen lässt und auf nen abnehmer wartest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du dadurch probleme beim spiele annehmen bekommst, sprich schon bei 3 spielen auf abnehmersuche bist, dann kannst du es auch erst mal zu mir schicken. ansonsten wärs cool, wenn du es einfach noch etwas bei dir liegen lässt und auf nen abnehmer wartest.

Passt schon ^^

Habe momentan nur dein Spiel aus einer PK bei mir und bin ansonsten auch nur bei 2-3 weiteren eingetragen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Wie schon damals geschrieben, brauche nur den DLC :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir beeilen uns auch mit renovieren :D

Vermisse meine Ps3 und PS4 ja schon ganz schön :(

Mach nur nicht das so wie ich das gemacht habe. Bett aufgebaut, Fernseher und Konsolen aufgebaut und seit 2 Monaten alles schleifen lassen :D

Sowas von keine Lust mehr auf Fußleisten kleben und tapezieren und streichen ect.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 11 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, hier mal ein kurzer Zwischenstand.

Vor einer Woche hatte Zockerking mir gesagt, dass er Zeit hat und ich hatte ihn um Adresse gebeten.

Gestern schrieb er mir erneut und fragte, ob das Spiel noch bei mir ist.

Ich warte jetzt noch bis morgen ab ob von ihm noch eine Antwort kommt und wenn nicht, frage ich nochmal die anderen Leute in der Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...