Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Dynasty Warriors 6 Empires


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

manches bekommst du sicher beim durchspielen noch und wenn du dann mit den kampagnen durch bist, dann kannst du noch die leichten machen. kannst natürlich auch jetz schon mal schauen was dir einfach erscheint und das ein oder andere gezielt holen. ich hatte aber echt gar nicht drauf geachtet und als ich durch war hatte ich genug punkte. hätte am anfang aber auch nicht gedacht, dass man die einfach nebenbei alle bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen noch 7000 Bonuspunkte

Vielleicht kann mir da einer behilflich sein :)

Wie schaffe ich einen Pakt mit einem Offizier einzugehen?

Wie kann ich am besten heiraten?

Woher kriege ich das kaiserliche Siegel?

Wie besteige ich den kaiserlichen Thron?

Wie führe ich am besten den Sturmangriff aus?

Man muss von seiner Basis in die feindliche Basis eindringen und diese erobern und das innerhalb von 20 Sekunden? Das finde ich irgendwie unmöglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@jena, mach ich.

kaiserthron kannst du im laufe des spiels besteigen, wenn du als herrscher spielst. kann sein, dass du dafür immer gegen den kaiser sein musst, also nix spenden oder so. das siegel kommt dann automatisch. das findet nen untertan von dir und schenkt es dir danach.

beim rest hab ich auch kp mehr, vlt mal google fragen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gut, dass ich das lese, er wollte mir Sly nach phineas und ferb abnehmen, falls er sich bei mir noch mal meldet, sag ich ihm, dass der erst mal hier abnehmen muss...immer diese zerstreuten PKler xD

Ja, ich wollte ihm das Spiel abgeben, aber er hatte dann doch ein anderes PK Spiel genommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...