Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Addon 3.0 Trophäen


Recommended Posts

wer dieses Spiel nur der Trophäen wegen spielen will, also bei dem läuft was falsch, sry, ist aber so.

Wer generell über ein Spiel wegen der Trophäen urteilt, sollte sich mal überlegen, ob er nicht seine Zockerkarriere an den Nagel hängt, damals hieß es noch, man spielt ein Spiel dem Spielspass wegen, und nicht wegen irgendwelcher Trophäen...

Ja ich weiss, trophäenforum und so, aber alles hat auch seine grenzen..

Man kann es auch übertreiben. :facepalm: Bei Leuten wie dir läuft anscheinend etwas falsch, nur weil die Leute dein ach zu geliebtes Spiel nicht vergöttern. Man merkt aber schon dass du überhaupt kein Interesse an Trophäen hast. Hast wohl anscheinend die bescheidenen Spiele erwischt. Und, naja, du weißt schon dass man durch erspielen von Trophäen am Spiel Spaß haben kann oder? Anscheinend nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wer dieses Spiel nur der Trophäen wegen spielen will, also bei dem läuft was falsch, sry, ist aber so.

Wer generell über ein Spiel wegen der Trophäen urteilt, sollte sich mal überlegen, ob er nicht seine Zockerkarriere an den Nagel hängt, damals hieß es noch, man spielt ein Spiel dem Spielspass wegen, und nicht wegen irgendwelcher Trophäen...

Ja ich weiss, trophäenforum und so, aber alles hat auch seine grenzen..

guck dir die aussage noch mal an das war eher ein Argument gegen die playsi Version nicht gegen das spiel ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh mich nicht falsch...

Ich zocke FF14 auch wegen dem Spaß; schon alleine deswegen, weil ich seit bald 20 Jahren Rollenspiele zocke.

Ich sehe nur keinen Mehrwert der PS4-Version gegenüber der PC-Version, dass ich mir die 30 FPS antue.

FF14 ist für mich das erste FF seit der PS2-Ära, das für mich wieder das typische FF-Feeling hervorgebracht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer dieses Spiel nur der Trophäen wegen spielen will, also bei dem läuft was falsch, sry, ist aber so.

Wer generell über ein Spiel wegen der Trophäen urteilt, sollte sich mal überlegen, ob er nicht seine Zockerkarriere an den Nagel hängt, damals hieß es noch, man spielt ein Spiel dem Spielspass wegen, und nicht wegen irgendwelcher Trophäen...

Ja ich weiss, trophäenforum und so, aber alles hat auch seine grenzen..

Ich spiele die PS4 Version (!) eigenlich nur wegen den Trophies. Grafik, Handling und Performance sind auf dem PC einfach viel besser. Die PS4 Version habe ich nach dem klar war, dass es keine Trophies mehr gibt, nicht mehr angerührt. Schade, dass man das vorher nicht wusste, sonst hätte ich das Addon für die PS4 gar nicht erst gekauft.

http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/244101-Ask-Questions-for-Letter-from-the-Producer-LIVE-Part-XXIII!/page9

einfach mal mit se account anmelden und liken, wenn ihr das thema trophäen gerne nochmal angeprochen haben wollt :)

mfg kratos

Hat leider nicht viel gebracht, das Thema wurde gekonnt ignoriert :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...