Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Addon 3.0 Trophäen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke schon, dass es Trophäen geben wird. Da das Addon aber laut Entwickler sehr umfangreich sein soll, stellt sich die Frage: DLC oder doch eigenständige Liste? Wie es z.B. auch bei Freedom Cry von Assassin's Creed der Fall war.

Das wird sicher keine eigenständige Liste haben, da das Add On nur mit dem Hauptspiel läuft. Die Frage sollte nicht wann sondern ob heißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wird sicher keine eigenständige Liste haben, da das Add On nur mit dem Hauptspiel läuft. Die Frage sollte nicht wann sondern ob heißen.

Muss nichts heißen, weil schon mehrere DLCs eigenständige Listen bekommen haben.

Mir ist es im Grunde egal, aber eine Heavensward Platin hätte was. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wer dieses Spiel nur der Trophäen wegen spielen will, also bei dem läuft was falsch, sry, ist aber so.

Wer generell über ein Spiel wegen der Trophäen urteilt, sollte sich mal überlegen, ob er nicht seine Zockerkarriere an den Nagel hängt, damals hieß es noch, man spielt ein Spiel dem Spielspass wegen, und nicht wegen irgendwelcher Trophäen...

Ja ich weiss, trophäenforum und so, aber alles hat auch seine grenzen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...