Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer ist euer Lieblings Charakter und mit welchen hab ihr das erste mal durchgespielt


xXPuzzlesXx

Recommended Posts

Hi wie schon oben steht würde ich mal so gerne eine Diskusion staren warum es eurer lieblings Charakter in diesem Teil ist und was ihr für Skills am besten findet und warum ihr euch für ihn entschieden habt :)

Also ich spiele es grade mit Claptrap das erste mal durch da man wie ich finde als Borderlands Fan als erstes Clapi nehmen muss hihi, und so finde ich Nisha genial wegen ihr High Noon weil er massig abzieht und dazu die maximale Schadensrate und 2 Waffen in der Hand und mit jedem gekillten Gegner mehr und mehr zeit dazu kommt und sie so eine kühle aber direkte und lustige Psychopatische art hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok dann beteilige ich mich mal an der Diskussion und sage ich habe mit Nisha angefangen und verstehe auch nicht warum alle mit Claptrap anfangen und den so Feiern.

Ich finde den nicht so dolle wenn ich ehrlich bin ok er ist ne Lustiger Charakter der Serie aber im ernst ich hatte nie den dran den wirklich zu spielen weil der einen wirklich mit der Zeit auf die Nerven gegangen ist darum werde ich den wohl zuletzt ausprobieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen ersten Hauptdurchgang spiele ich mit Wilhelm. Der hat ne coole Scheißegal-Einstellung bei seinen Sprüchen und ich finde die Actionskills, die von selbst aus killen immer sehr hilfreich. Wie beim Vorgänger das Autogeschütz.

Nisha hab ich nebenbei für ein Splitscreen-Koop-Game. Ist auch nicht schlecht. Der neue Gunzerker halt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit Athena angefangen, dachte durch ihr Schild kommt sie meiner vorherigen Lieblingsklasse dem Soldat am nähesten. Claptrap find ich jetzt persönlich auch nicht prickelnd, Skillbaum lahm und seine VaultHunter.exe naja, nicht meins :smile: Persönlicher Liebling bisher, Wilhelm durch die Drohnen am ehesten mit Roland oder Axton zu vergleichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sind die chars allgemein? Hab mir dieses borderlands unteranderem auch wegen den sag ich mal uncoolen chars nicht geholt.. gunzerker und den Berserker hab ich damals richtig genossen... aber das. ..

Die chars sind gut gemacht. Hab jetzt alle einmal durch auf 50 und jeder einzelne macht auf seine Weise spass. Gunzerker hast in Form von clappi oder der lawbringer also fehlt eig nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie sind die chars allgemein? Hab mir dieses borderlands unteranderem auch wegen den sag ich mal uncoolen chars nicht geholt.. gunzerker und den Berserker hab ich damals richtig genossen... aber das. ..

Also Wilhelm ist, wie gesagt, wie Axton der Commando mit deinen 2 Geschützen.

Nur das bei ihm jetzt eine Drohne (Wolf) offensiv ist und die andere (Saint) defensiv ist. Wolf greift voll geskillt mit Schock, Korrosion und Raketen an. Saint heilt dich permanent und auch deine Teamkameraden. Wolf und Saint belegen den linken und rechten Skilltree, der mittlere ist für Wilhelm selbst. Da kannst du nämlich "Cybertechnologie" erskillen. Beine zum schnelleren rennen + schießen beim rennen, den rechten Arm für mehr *bumms* wenn du in den Nahkampf gehst und zu guter letzt kannst du eine "Schulterlaserkanone" skillen. Die kommt soweit ich weiß raus, wenn du wenig HP hast raus und schießt prozentual mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Liebling ist definitiv Jack! Seine Digi Jacks sind der Wahnsinn, vor allem seine Badass Jacks, die zerfleischen dir alles weg, wirklich jeden normalen Gegner reißen die in Stücke! Ich habe meine Jacks voll auf Tank spezialisiert, halten viel aus und teilen noch mehr aus als sie vertragen.

Ich habe den linken und den mittleren Fähigkeitenbaum benutzt, alles, was meine Jacks bzw. meinen Action Skill an sich stärker macht, kann nun auch meine Jacks im FFYL Modus aktivieren, und ich komm so gut wie immer wieder auf die Beine, selbst Super Badasses werden von denen wegg gehämmert.

Das zum Skill, auch jacks Art, er ist einfach klasse, ich liebe seine deutschen und englischen Voiceovers, vor allem seine deutsche Stimme, genial. Wenn er Down geht: "Wisst ihr wer ich bin, ich bin... so eine Art... JACK!" :D Oder wenn seine Digi Jacks kommen, "Wer braucht einen Helden" haha. Passt wie die Faust aufs Auge bei Jack.

Meinen aller ersten Durchgang habe ich mit Athena gewagt. Habe jetzt alle außer Wilhelm auf 50.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit Athena angefangen und bin auch bei der geblieben. Die hat für mich erstmal auf Grund der Erzählung am meisten Sinn gemacht. Durch ihre extrem coole Art und ihren sehr coolen Skill hat sie mich dann aber auch spielerisch überzeugt.

Claptrap ist ebenfalls lustig, wenn auch primär im Coop. Dieses zusätzliche Chaos-Element kann bei 4 Spielern schon wirklich Spass machen.

Mit Nisha und Wilhelm habe ich so meine lieben Probleme. Ich zocke einfach nicht die Bitches von Handsom Jack ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilhelm ist bleibt die beste Klasse wolf und Saint sind unschlagbar dann kann man noch Wilhelm zum Super Soldaten machen Cyborg Kommando, damit verändert er auch sein Aussehen und seine Stimme schön gemacht von den Entwickler ;)

Leider gefällt er mir nicht von seine Art als Spielklasse ist er unschlagbar aber als ein eiskalter cyborg ohne Gefühle zu spielen macht nicht besonders Laune

Dann gefällt mir noch jacks Doppelgänger seine digi jacks fügen extrem viel Schaden zu leider bewegen sie sich nicht von selbst und die Genauigkeit ist auch nicht der hit aber wenn sie treffen dann gute Nacht

Athena gefällt mir von Charakter aber den Schild finde ich nicht gerade super klar man kann alles einstecken aber der Macht zu wenig Schaden und die Gegner treffen meistens nicht noch mal :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eindeutig Nisha. Am Anfang war ich mir wieder mal nicht sicher, welchen ich nehmen sollte und musste mich erst mal über alle Charaktere informieren. Noch immer etwas unentschlossen, habe ich dann doch zu Nisha gegriffen und ich habs bis zum Schluss nicht bereut. Wieselfink und gute Schützin, die mit Kills schnell ihre Gesundheit pushen und sich daher mitten ins Gefecht strürzen kann. Auf die Distanz ist sie genau so tödlich. Vom Nahkampf sollte man aber eher Abstand nehmen. Wilhelm ist auch nicht schlecht, aber was ich so gesehen habe ein bisschen faul, was auf seinen Drohnen zurückzuführen ist. Die nehmen einem nämlich ganz schön die Arbeit ab. Claptrap ist irgendwie lustig, ich kann mir aber vorstellen, dass dieses chaotische an ihm, durchaus mit der Zeit nerven kann, wenn man in kritischen Momenten nicht genau weiß, was der jetzt wieder aus seiner Kiste zaubert. Mit Athena konnte ich mich gar nicht anfreunden. Mit ihren Aspis Skill fand ich sie extrem schwerfällig. Gar nicht mein Style.   

Jack und die Baroness hab ich nicht angespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...