Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Minecraft PlayStation Vita Edition


Recommended Posts

Am 27.8.2018 um 18:10 schrieb Blutgräfin:

hallo,

 

suche jemanden der mir bei Expansion Pack 6 helfen kann. mir würde der dlc noch auf allen 3 systemen fehlen :-(

 

 

Servus,

 

Habe dich eben geaddet. Habe vor kurzem mit der Vita Version angefangen und könnte auch noch etwas Hilfe gebrauchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Kollegen - auf der Vita fehlen mir noch folgende Trophäen,

 

vielleicht kann mir der ein oder andere ja noch helfen . .. 

 

Viele Grüsse

 

 

- Alphawolf erledigt

-Feuer frei - ERLEDIGT

- Scharfschützenduell

-Zurück zum Absender

- Ins Feuer

- Selbstgebtrautes - erledigt

- Bezaubernd

- Übetriebene Gewalt

 Schweinefleisch - ERLEDIGT

- die Zeit vertreiben

Bogenschütze

- Blumentöpfer

- Eisernr Magen

- Cool bleiben

- Bodygard

-Iron Man

- Zombie Doktor

- Löwenzähmer

 

 

Addet mich oder schreibt mich gern an dazu.

 

PSN ID:  A_Magic_B

Bearbeitet von A_Magic_B
aktualisiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, mir fehlen noch 2 Trophäen aus dem Expansion Pack 3 und zwar: Das Ende ... mal wieder ... Und Pfefferminz gefällig? 

Und aus dem Expansion Pack 6 fehlen mir noch alle Trophäen ausser Lackenwechsel. 

 

Brauche auch noch Hilfe auf der PS3 bei den Trophäen vom Expansion Pack 6: Das Ende ... mal wieder ... Und Pfefferminz gefällig? 

Dann beim Expansion Pack 7 bei der Trophäe Gegengift, Beam mich hoch und Kartenraum. 

Dann das komplette Expansion Pack 9 und 10. 

 

Wer mir helfen kann, kann mich gerne anschreiben unter xDENNISx84

 

LG DerSammler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich suche einen Spielepartner der mit mir die Trophies erspielen möchte. Dabei geht es mir auch um DLC Trophies. Für weitere Details Liste ich unten die mir noch fehlenden Trophäen auf. Fg

 

Besonders bei der MP Trophäe "Schneepflug" wird hilfe gesucht. 

 

EDIT: Anfrage erledigt 

Bearbeitet von Ryu1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.6.2021 um 12:02 schrieb FitMan:

Hallo ist hier noch jemand der die Diamanten zuwerfen Trophy braucht? Würde mich über Hilfe sehr freuen. Helfe auch gerne bei einer anderen Trophy, auch von anderen Spielen, die ich für die Vita, PS3 oder Ps4 besitze. 

Viele Grüße

 

Hey ich kann aushelfen juif_xX adden mit betreff vita minecraft 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...