Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Minecraft PlayStation Vita Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Diamanten werfen fehlt mir auch noch. Ansonsten helfe ich euch gerne bei euren Trophies. Added mich mit Betreff und dann sehen wir uns online.

Kann man bei dir 500m Lore fahren und durchs End-Portal laufen? :D

Da könnte ich Hilfe gebrauchen :)

Wenn das Angebot noch steht, adde ich dich in den nächsten Tagen.

Edit: Hat sich übrigens erledigt, bin durch :)

Bearbeitet von Shouta
Erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wer kann mir helfen bei der Trophäe: "Haufenweise Pflastersteine". Ich helfe Euch auch, auch bei anderen Trophäen.

Adden unter "Minecraft Trophäen".

Vielleicht bis bald, Timo

Hi,

für diese Trophäe musst du die Pflastersteine selbst abbauen, da kann dir leider keiner helfen.

Gruß Minxx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

für diese Trophäe musst du die Pflastersteine selbst abbauen, da kann dir leider keiner helfen.

Gruß Minxx

Man kann dort nur helfen, indem man eine Diamantenspitzhacke zur Verfügung stellt, welche mit Effizienz verzaubert ist. Anders ergibt es wirklich keinen Sinn. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand helfen bei der Diamanten Trophäe? Auf der PsVita würde mich sehr freuen.

Vorheriger Post am 08.08.2015 um 18:12

Post hinzugefügt am 09.08.2015 um 12:36

Kann mir jemand helfen bei der Diamanten Trophäe? Auf der PsVita würde mich sehr freuen.

Hab Platin Danke an @Liging1 hat super funktioniert sehr zum empfehlen Danke dir :biggrin5:

Bitte keine einladungen mehr schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...