Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Minecraft PlayStation Vita Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

habe mit der Vita-Version erst angefangen, würde mich aber über ein wenig hilfe freuen.

Habe bereits Platin auf der PS3 und bei PS4 bin ich auch schon relativ weit.

Bei Anfragen für die PS VITA einfach adden.

PSN-ID Tybalt_13

--------------------------

Erledigt: bitte nicht mehr anfragen.

.

Bearbeitet von Tybalt_13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bräuchte auch noch Hilfe bei einigen Trophäen, allen voran:

- Das Endportal

- alle Farben sammeln

- Mit einem Diamanten bewerfen

- 500 Meter Trophy

- 9 Schadenspunkte mit einem Schlag

Falls mir jemand mit einer oder mehreren dieser Trophys helfen könnte, wäre das wirklich klasse!

Einfach adden mit dem Betreff "Minecraft". Danke =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eh mal ne frage jemand mal zeit für die trohpy mit dem Diamant auf ein anderen Spieler werden und vieleicht das enderportal Zeugs ^^ kann die 500 schienenbahn und die 16 verschiedene Wolle anbieten !?! Und mal ne frage ich hab jetzt 38x mal Smaragde bei der Dorfbewohner erworben im normalen Spiel aber keine trophy ? Spiel auf der ps vita !

Kann jetzt auch mit dem enderportal helfen rein und raus ^^

Bearbeitet von xXNyXIoNXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Such auch jemand für die eine oder andere Trophy. Hab Diamanten anzubieten, bin aktuell auch dabei eine 500m Strecke zu bauen (fehlt nur noch etwas Gold). In erster Linie aber such ich jemand bei dem ich die Trophy mit dem Enderportal machen kann, Nether hab ich selbst Zugang anzubieten.

Bin eigentlich aktuell jeden Abend ab 17:00 Uhr damit online mit kurzer Pause

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi alle zusammen, auch ich suche jemanden für die Diamanten. Vieke andere Trophäen könnten dann auch gleich gemacht werden in meiner Welt. Hab due Woche spätschicht, bin abends also etwas später on. Dafür auch etwas länger.

Gruß

hab Nachtschicht leider die Woche , sonst hätten wir es abends gern spielen können.

hast du am WE evtl. zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar die Platin jetzt, aber mit Diamanten kannst du mich trotzdem bewerfen, falls du die Trophäe noch brauchst. Und ja, am WE habe ich zeit.

jop , bräuchte ich noch und gratuliere dir zur Platin.

Müssten unsdann nur nen Termin am WE machen. Trophy sollte ja fix gehen.

Bin denk ich mal morgen Nachmittag wach und verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Pyhton. Im PSN wird mir bei deiner ID leider immer angezeigt dass der Spieler nicht gefunden werden konnte (???). Bräuchte nämlich auch nur noch die Diamantentrophy. Falls sonst noch jemand über Nacht wach sein sollte, einfach im PSN anschreiben.

Brauchst du die Trophy noch. Ich bräuchte die auf der Vita ebenfalls noch.

Weh ich aufgestanden bin, wäre ich ab nachmittag verfügbar. Ich Adde dich schonmal

Bearbeitet von arsenal86p
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Ich suche jemanden der so nett ist mir bei den beiden Gold Trophys, Lore und Portal, zu helfen. Ich mag das Spiel irgendwie überhaupt nicht so richtig und habe ehrlich gesagt keine Lust es selbst zu probieren. Von mir erwarten kann der Helfer auch nichts da ich bis jetzt nur eben alles nötige für die bisher erhaltenen Trophys getan habe.

Will das Spiel nur nicht als %Leiche in der Liste haben bevor es getauscht oder verkauft wird. Hatte es nur geholt um nachvollziehen zu können warum die ganze Welt da so drauf abfährt, und kann es immer noch nicht.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...