Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Pollyplastics

[PSV] Prince of Persia Trilogy

Recommended Posts

 
Prince of Persia Trilogy bald auch für die PS Vita?

Bereits im Jahr 2010 feierte die Prince of Persia Trilogy auf der PlayStation 3 ihr Debüt – nun listet der tschechische Händler CZC die HD-Kollektion für die PlayStation Vita in seinem Sortiment. Diese enthält – ebenso wie die PS3-Fassung – die drei Spiele »The Sands of Time«, »Warrior Within« sowie »The Two Thrones«, in denen der persische Thronfolger das nahöstliche Reich unter anderem von der entfesselten Sandarmee befreien muss.

Laut Ausschreibung kann man die Handheld-Portierung für 1.099 tschechische Kronen erwerben, was umgerechnet knapp 40 Euro sind. Wenn man sich den angegebenen Veröffentlichungstermin betrachtet, kommen jedoch Zweifel an der Authentizität dieser Listung, denn angegeben ist der seit vier Tagen vergangene 16. Oktober 2014.

Ubisoft gab bisher keine Stellungnahme dazu ab, aber wir warten gespannt auf ein Statement seitens des Publishers.

Quelle: trophies.de

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Da die ganze Serie an mir vorbeigegangen ist und ich nicht 1 PoP-Spiel gespielt habe kommt mir diese Vita Trilogy sehr gelegen. HD Remakes sind einfach Klasse für die Vita :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Ps3 Version war ziemlich schlecht. Vor allem den Sound hat man übel verhunzt.

Allerdings ein Online Händler Eintrag geht für mich nicht mal als Gerücht durch.

Da die ganze Serie an mir vorbeigegangen ist und ich nicht 1 PoP-Spiel gespielt habe kommt mir diese Vita Trilogy sehr gelegen. HD Remakes sind einfach Klasse für die Vita :)

Hmm... Ich hab bislang nur die Jak und Daxter Trilogy auf der Vita ausprobiert. Und die ist durch das fürchterliche Geruckel praktisch unspielbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Manche Remakes sind gut umgesetzt worden (Sly trilogy), und manche weniger (Jak & Daxter). Sollte das gerücht sich bestätigen, hoffe ich das PoP gut umgesetzt wird. Allerdings fände ich 40€ schon sehr teuer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ob das so viel Sinn macht? ich weiß ja nicht.

Jetzt haben die es schon damals für die Ps3 gebracht und da haben die es nicht gut hinbekommen, vor allem der Sound war mehr als schlecht.

Ich habe diese Teile bereits gespielt und ich denke auch wenn die für die PS4 nochmal kommen würden würde ich mir diese nicht nochmal zulegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Manche Remakes sind gut umgesetzt worden (Sly trilogy), und manche weniger (Jak & Daxter). Sollte das gerücht sich bestätigen, hoffe ich das PoP gut umgesetzt wird. Allerdings fände ich 40€ schon sehr teuer.

Jak & Daxter waren voll in Ordnung.... am schlimmsten war es bei Ratchet & Clank :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Warum können sie nicht einfach ein kleines, nettes, aber dafür neues Prince of Persia für die Vita machen?

So wird die Vita kaum "hochgepusht". :(

Die Triologie reizt mich kaum, habe sie selbst auf der Ps3, stecke aber im zweiten Teil beim Endgegner fest.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

zwar habe ich damals auf der PS2 alle drei Teile gespielt aber auf den Endboss kann ich mich gar nicht mehr erinnern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Jak & Daxter waren voll in Ordnung.... am schlimmsten war es bei Ratchet & Clank :banghead:

?

Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Tests und Wertungen sprechen da auch eine eindeutige Sprache: Der Jak-Port ist eine Frechheit. Ratchet&Clank läuft super flüssig im Gegensatz zum 10FPS-Vita-Jak. :cool2:

Für die Vita nimmt man jetzt alles, was kommt. Von Sony kommt ja nichts Weltbewegendes mehr, da ist sowas nicht schlecht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
?

Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Tests und Wertungen sprechen da auch eine eindeutige Sprache: Der Jak-Port ist eine Frechheit. Ratchet&Clank läuft super flüssig im Gegensatz zum 10FPS-Vita-Jak. :cool2:

Für die Vita nimmt man jetzt alles, was kommt. Von Sony kommt ja nichts Weltbewegendes mehr, da ist sowas nicht schlecht.

Ahja doch.... Ratchet hatte keine Sounds mehr bei bestimmten Zwischensequenzen während bei Jak alles funktionierte

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ahja doch.... Ratchet hatte keine Sounds mehr bei bestimmten Zwischensequenzen während bei Jak alles funktionierte

Bei welchem? Hab bisher nur Ratchet 1 auf der Vita gespielt und keine Probleme gehabt.

Jak dagegen ruckelt ohne Ende und ist kaum spielbar. Das sagen sogut wie alle Leute.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Bei welchem? Hab bisher nur Ratchet 1 auf der Vita gespielt und keine Probleme gehabt.

Jak dagegen ruckelt ohne Ende und ist kaum spielbar. Das sagen sogut wie alle Leute.

ab Teil 2 fängt es an

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...