Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe LBP1 "Kreativ" über LBP2


Kissell

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich benötige noch 5 Autoren-Herzen in LBP1 und 40 Herzen in einem LBP1-Level, die man auch in LBP2 vergeben kann, da diese in beiden gezählt werden. (Ich möchte endlich mal PLATIN bekommen, dies ist die letzte Trophäe die fehlt).

Ja, ich habe in den LBP1-Threads meine Verzweiflung kundgetan, habe ebenso nach den empfohlenen Vorgehensweisen gehandelt, herze schon seit Tagen auf Teufel komm raus neue Level und Autoren mit der Bitte, dies zu erwidern, aber leider Pustekuchen. Anscheinend scheint keiner mehr LBP1 zu spielen.

Seid doch bitte so nett und herzt mich in LBP2 als Autor und meine Levels aus LBP1, zu spielen braucht ihr sie nicht.

Allerdings möchte ich euch meine "Rabbit-Chronicles"-Level aus LBP2 ans Herz legen. Monatelange Arbeit und Herzblut stecken in denen.

Hinterlasst bitte einen Kommentar, und ich werde euren Mond mit Herzen überschütten. Herzlichen Dank und Gruß!!:drool5: Meine PSN-ID: Kissell2010

EDIT: Endlich PLATIN, HERZLICHEN DANK!!

Wenn Ihr das selbe bitte auch für meinen Freund PSN-ID: GaBsN machen würdet (Nur Autoren-Herzen, nichts sonst!), dann wären wir beide sehr dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...