Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

71 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      8
    • 3
      27
    • 4
      16
    • 5 - mittel
      10
    • 6
      4
    • 7
      1
    • 8
      4
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.97


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir ebenfalls ne 3. Kann mich hier dem vorherigen Beitragsverfasser nur anschliessen. Im Trophyguide ist das ein oder andere etwas unglücklich und irreführend erklärt (z.B. 3 verschiedene Autos UND 3 verschiedene Strecken bei einer Aufgabe um die nächste Runde zu erreichen. Mit dem richtigen Auto, sprich der Ferrari 333 SP, das meiste sehr easy machbar. Wie schon die meistens hier gepostet haben ist die 1.000.000 cr Trophy eher nervig und nur ein unnötiger Zeitfresser, da das Game nu nicht sooo überragend ist, das man einfach keine Lust hat sich mit den anderen Autos rumzuquälen und man letztendlich einfach die fehlenden Cr auf dem Rundkurs mit 1 od 2 Rundenrennen versucht schnellstmöglich einzufahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Supercar Challenge"-Platin habe ich bereits vor geraumer Zeit geholt, nun stehe ich auch bei "Absolute Supercars" kurz davor (muss quasi nur noch die Millionär-Trophäe holen)...

Ich vergebe jeweils die 5, da man für die Platin rennfahrertechnisch durchaus was aufm Kasten haben muss und man die 100% keineswegs geschenkt bekommt.

Und ohne die goldwerten Tipps bzgl. des Feintunings am Ferrari 333SP (Sturz, Spur...) sowie des Einstellens der TC/SC auf 2 wäre diese Platin wohl für viele unmöglich geworden.

Insofern vote ich für die 5 :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe eine 5.

Am Anfang dachte ich, das es mindestens eine 7 wird...dann hab ich gemerkt das man auch mit Bremshilfe auf Elite gewinnen kann, und kam dann gut vorran.

Leider hatte man bei dem Einladungsrennen, das man gewinnen muss, mit Bremshilfe keine Chance, sodass ich dann einige Versuche brauchte um mich einzufahren (saß ca. 2 Stunden an dem Rennen).

Insgesamt hat das Spiel Spaß gemacht und vielleicht hole ich mir noch ''Absolute Supercars''.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe eine 5.

Am Anfang dachte ich, das es mindestens eine 7 wird...dann hab ich gemerkt das man auch mit Bremshilfe auf Elite gewinnen kann, und kam dann gut vorran.

Leider hatte man bei dem Einladungsrennen, das man gewinnen muss, mit Bremshilfe keine Chance, sodass ich dann einige Versuche brauchte um mich einzufahren (saß ca. 2 Stunden an dem Rennen).

Insgesamt hat das Spiel Spaß gemacht und vielleicht hole ich mir noch ''Absolute Supercars''.

So, jetzt habe ich Absolute Supercars auch noch platiniert, und würde jetzt nur noch eine 3 geben, weil das Einladungsrennen diesmal nur einen Versuch benötigt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 5 und das auch nur wegen der hohen Einstiegsschwierigkeit. Wenn man sich den F333SP kauft und sich mit ihm ne halbe Stunde eingroovt fährt man den Gegnern auch auch Elite davon. Monza habe ich letztendlich mit 12sek Vorsprung gewonnen und man kann sich sogar die Qualis schenken, da man locker von hinten gewinnen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Anfangs starke Probleme, rein zu finden, auch mit dem SP 330.

Ich hab dann aber realisiert, dass die Strecken nicht progressiv schwerer werden und in Cup 3 und 4 sind dann einige völlig geschenkte Strecken wie die Speedways oder Monza dazu gekommen. Außerdem muss man nicht mal die Hälfte auf Elite gewinne, was ich Anfangs auch nicht wusste.

Ich Endeffekt gebe ich die 4, weil mich das Spiel auf den ersten Blick total fertig gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...