Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf wie vielen PS downloads nutzbar?


nameless-lady1

Recommended Posts

Nein, nicht sharen :D

Ich habe zuhause eine ps3, bei meinen freund eine ps3 und mein freund seine ps3.

Auf wie vielen Playstation kann ich denn nun aktuell meine downloads runterladen? Hab mal irgendwoe was von 2 gelesen, ist das richtig?

Und bevor wieder fragen aufkommen... Wenn ich in meiner Wohnung bin zocke ich logischerweise auf meinr PS3. Bin ich bei meinen Freund zocke ich da auf meiner 2.

Bestimmte Games zocke ich aber lieber auf dem großen Tv(wo seine PS3 angesteckt ist), anstatt auf meinen kleinen Gamingmonitor. Oder aber wenn ich alleine da bin, zocke ich auch lieber auf dem großen weiter :D

Deshalb wären es 3 Konsolen wo ich downloaden würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meines wissens sollte das nur noch auf 2 Konsolen gleichzeitig möglich sein. Da ein Account immer nur auf 2 Konsolen aktiv sein kann. Aber du könntest es dir umständlich machen und auf irgendweiner Konsole (die gerade nicht gebraucht wird) immer deinen Account deaktivieren. Dann kannst den Account auf einer weiteren Konsole aktivieren usw. Das aktivieren und deaktivieren kann beliebig oft durchgeführt werden, wäre halt nur umständlich, aber so würde es theoretisch gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, alles bereits heruntergeladene bleibt auch heruntergeladen :) Du kannst halt nur die Inhalte auf der Konsole, auf der der Account deaktiviert nicht nutzen. Da kommt dann ne Fehlermeldung zwecks abgelaufener Lizenz.

Wenn du das wirklich so machen möchtest, musst dich anmelden. Dann gehst auf "Konto-Verwaltung", dann "Systemaktivierung", dort dann PS3 System wählen, dann "Games" (Video musst nicht zwinkend deaktivieren, ich habs aber immer mitgemacht) und dort dann nur "System aktivieren" oder "System deaktivieren" wählen. Fertig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, alles bereits heruntergeladene bleibt auch heruntergeladen :)

Also bei mir sind Inhalte verschwunden nachdem ich mir GTA V im Store vorbestellt hatte und dann nicht genügend Geld oben war.Seitdem fehlen bei mir gewisse Sachen wie Grid 2,Splinter Cell Chaos Theory usw. die ich durch Plus gekriegt habe und gekauft habe.

Keine Ahnung was Sony da gemacht hat bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier geht aber doch nicht um die Downloadliste des PSN-Accounts (die ihre Macken haben kann), sondern um die Downloads, die sich bereits auf der Festplatte der jeweiligen PS3 befinden.

Gesendet mit Tapatalk

Jup, alles was auf der Festplatte ist, bleibt auch nach einer Systemdeaktivierung dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...