Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Story, was denkt ihr [SPOILER]


TheR777R

Recommended Posts

Also es waren definitiv 2 die raus sind - Sebastian und Leslie.... Und den Impulse das Ruvik durch Leslie entkommen ist hatte ich nach dem ersten Durchspielen auch. Immerhin ist Leslie der "einzig kompatible Probant". Zumindest sagt das Ruvik irgendwo im Laufe der Story mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit Leslie haben die das ja wohl auch schon mal gemacht. Der Doc meinte an einer Stelle (Ende Kapitel 10 vor dem Bosskampf und dem Ableben des Docs), dass Leslie schon mal (wohl aus Ruvik) wieder rausgekommen sei. Dann versucht er es ja ebenfalls mit dieser Maschine und kurzzeitig scheint es zu funktionieren, doch dann gewinnt wohl Ruvik wieder die Kontrolle und schickt das Monster vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auf jedenfall jedem empfehlen sich das englische Wiki zum Spiel durchzulesen. Dort gibt es zumindest viel Hintergrundwissen zu allen Personen, Zombies etc.

Ich bin dadurch zumindest was die Hindergrundgeschichte betrifft, vorallem in Bezug auf Ruvik, nun viel schlauer.

Danach fällt einem dann das Ende auch viel leichter zu verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mehr Hintergrundwissen haben möchte, einfach mal die Beschreibungen im "Model Viewer" durchlesen. Da wird zu jedem einzelnen Gegner und zu jeder Person noch einmal Hintergrundwissen dargestellt. Gerade in Sachen Gegner wird beschrieben, was der "Ursprung" der Gegner im Verhältnis zur realen Welt war/ist z.B.

Da erfährt man dann auch was es mit dem "Safe Kopf" auf sich hat. Warum der existiert usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

story und alles ganz gut aber der letzte bosskampf ist ja lächerlich da war jeder andere bosskampf schwieriger

Ist irgendwie immer öfters der fall wenn ich an Dead Space Reihe denke, war der Endkampf irgendwie leichter als so mancher Zwischenboss.

Und in dem Fall von The Evil Within fand ich die beiden Wächter im Keller einfach schwieriger als der Kampf gegen Ruvik selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Keeper fand ich recht einfach. Ich fand das fette Monster am Ende von Kapitel 10 eher heftiger. Aber ich hatte da auch keine Lust, mich in den Kampf reinzudenken. Trotzdem war der Endgegner leichter als das Vieh.

Aber ich habe nichts gegen leichte Bosse, ganz im Gegenteil. Bin kein Fan von Bosskämpfen und möchte sowieso lieber unterhalten werden und mich entspannen als mich durchzufrusten. Dahingehend war der Endboss auch gut in Szene gesetzt. Wenn auch total übertrieben, aber ist ja nicht die Realität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...