Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mikrofon und PS4 Singstars


odiug3u2

Recommended Posts

Moin, ich habe da mal eine Frage zu der Kompatibilität der PS 3 Mikrofone zur neuen Konsole. Kann man die dazu bestellen. Ich konnte nichts brauchbares darüber finden. Nur das ein Smartfon als Mikro geht. Haben hier aber nicht alle. Oder sollen neue Mikros erscheinen.? Auch da habe ich noch nichts entdecken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, dass frage ich mich auch die ganze Zeit. Ich hab kein Smartphone, dass dazu in der Lage wäre, ein Mikrofon zu sein. Außerdem hatte ich auch keine PS3 - bin von PS2 zu PS4 gesprungen- daher hab ich nur die Mikrofone von der PS2. Einstöpseln kann man die ja, die Frage ist nur ob die dann auch unterstützt werden. Ich finds nur saublöde, dass man bisher nichts genaueres weiß. Schließlich habe ich keine Lust mir für 35 Euro ein Spiel zu kaufen, um zu Hause dann vielleicht feststellen zu müssen, dass das überhaupt nicht spielbar ist. Generell finde ich Sonys "Firmenpolitik" diesbezüglich eher mäßig. Klar finde ich's für PS3-Spieler dann richtig gut, dass die sich nicht jedes Zubehör x-mal kaufen müssen. Für mich ist es eher doof. Wenn ich mir ne neue Konsole zulege, dann will ich auch "neues Zubehör" dazu kaufen und nicht von alten Konsolen. Ich wüsste sowieso mal gerne ob die überhaupt Mikrofone planen, denn was ist wenn nur die PS3 Mikrofone anfänglich funktionieren? Dann kauf ich mir PS3-Mikrofone und plötzlich nach 'nem Jahr oder so bringt Sony Mikrofone für die PS4 auf den Markt... das wäre ziemlich bescheiden.

Hoffentlich wissen wir bald mehr. :):confused5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch schon ne ganze Weile gezockt. Ich muss sagen das mit dem Smartphone funzt erstaunlich gut im Wohnzimmer spät nachts wenn alle schlafen. Wenn allerdings unser kleiner durch die Wohnung krabbelt und meine Frau in der Küche kocht, dann funzt das überhaupt nicht, da das Telefon so viele Nebengeräusche aufs Mikro bekommt dass es unmöglich ist.

Das Sony Headset, welches bei der PS4 dabei ist funzt dafür 1A.

Mikros muss ich mir erst mal bestellen. Hatte meine damals mit der PS3 verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...