Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

331 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      33
    • 2
      183
    • 3
      180
    • 4
      54
    • 5 - mittel
      25
    • 6
      10
    • 7
      4
    • 8
      2
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      4
Durchschnittsbewertung: 2.82


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich muss sagen wenn man diese Buggy Rennen fährt ist es garnicht so schwer gegen 7 andere zu gewinnen. Die kann fast keiner Steuern die Teile und wenn man schön die erste Kurve schafft und man nicht crasht braucht man nur noch konzentriert zu ende zu fahren. Naja aber mittlerweile gewinne ich auch in jedem anderen Rennen. Dachte am Anfang auch immer puuh ist das schwer. Aber die anderen machen auch Fehler(auch die mit LvL 100+) und die muss man dann halt ausnutzen.

Bewerte auch mal mit 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gemütliche Platin: 3

Die Dirt Tour bekommt man auf Leicht oder Lässig im ersten Anlauf ganz gemütlich durch. Mit der gesammelten Erfahrung erreicht man auch im Multiplayer relativ schnell alle Online Trophies, da man Strecken und Fahrzeuge bestens kennt.

Wichtig: Fangt sofort mit den 4 Turnieren an wenn ihr das Game bekommt. Sonst steht ihr kurz vor Platin bei 98% und wartet, bis es endlich wieder Mittwoch wird. So wie ich... :facepalm:

PS: Multiplayer, Hammada, Toyota Stadion Truck – der Sieg gehört Dir! :cornut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mir nur noch die Turnier Trophy fehlt habe ich Platin in paar wochen sicher und kann deshalb auch schon bewerten. Ich finde man kann das Game nicht wirklich bewerten da es 6 Schwierigkeitsgrade hat, klar auf Leicht bekommt man das Game auf Handstand und Kopfüber durch sogar wenn man nebenbei Bügelt oder kocht. Man könnte es daher sogar mit einer 1 bewerten ich hab das game auf schwer durchgespielt und gebe deshalb ne 6. Der Online paart nervt anfangs ein wenig aber mit der Zeit ist gewinnen schon keine glückssache mehr. Trotzdem ein geiles Game !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also von mir ne konkrete zwei. Aber auch nur durch den Zeitaufwand. Online bis Level 30 dauert schon etwas und natürlich die vier Tunierteilnahmen ( mind. 3 Wochen ). Beim Zeitaufwand sollte man zwischen reiner Fahrzeit ( wie in der persönlichen Statistik angegeben ) und der tatsächlich verbrauchten reellen Zeit unterscheiden! Kann mir keiner erzählen, dass 11-20 h für Platin in reeller Zeit betrachtet reichen. Reine Fahrzeit bei mir: 146h / Offline Rank 3 aber bald ( hoffentlich ) Rank 2!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich will ich ja nicht genauso bewerten wie die meisten hier, aber diesmal geht es halt nicht anders. ;) Offline ist es sehr einfach, da man den Schwierigkeitsgrad verändern kann. Online dagegen kann es mühsam sein Siege und Punkte zu sammeln, da es einige Fahrer gibt, die bei Level 200+ angelangt sind und jede Strecke auswendig können.. Mit ein bisschen Übung ist es jedoch möglich diese auch zu schlagen. ;)

=> 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

von mir gibts ne 2 . Es gibt eigentlich nix wa man nicht alleine schaffe kann. AUch wenn ich hier "dichter Verkehr" mit anderen Usern geboostet habe, ist selbst die nicht schwer. Ich habe anschließend etliche 8er Rennen gewonnen (selbst gegen Spieler mit RP Level 214). Nur der Zeitaufwand nervt extrem! Siehe dazu mein Post im Zeitaufand für Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...