Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

331 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      33
    • 2
      183
    • 3
      180
    • 4
      54
    • 5 - mittel
      25
    • 6
      10
    • 7
      4
    • 8
      2
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      4
Durchschnittsbewertung: 2.82


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich persönlich finde es falsch die schwierigkeit höher einzustufen, nur weil man ausdauer bzw. mehr zeit braucht. Ich habe eine 2 gevotet. Offline kann man alles nach seinen bedürfnissen anpassen, von leicht bis hardcore. Online gibt es nur eine trophy die schlechten spielern probleme bereiten könnte. Gegen 7 andere Fahrer ein rennen gewinnen. Aber alles easy machbar und mit 30 stunden spielzeit auch nicht wirklich zeitintensiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner Meinung nach ist es alles andere als Leicht 5 Rennen zu gewinnen bzw. gegen 7 andere eins. Entweder ihr seid auch alles so Freaks die vorne weg fahren und nie einen Fehler machen oder ihr hattet eben Glück bzw. können...naja ich werd's wieder verkaufen, ist echt unmenschlich wie gut manche sind...da hat man keine Chance auch nur 2. zu werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit 2 gestimmt. Es gibt keinerlei Herausforderungen, ganz im Gegenteil, die einzige Herausforderung ist, daß man nicht irgendwann mitten im Rennen einschläft, weil es immer und immer und immer wieder das gleiche ist *gähn*

Die 5 Siege online sind auch bis man Level 30 erreicht locker drin. Auch wenn ich keiner dieser Freaks bin ... es gab zum Glück genug andere, die noch schlechter waren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit 2 gestimmt. Es gibt keinerlei Herausforderungen, ganz im Gegenteil, die einzige Herausforderung ist, daß man nicht irgendwann mitten im Rennen einschläft, weil es immer und immer und immer wieder das gleiche ist *gähn*

Die 5 Siege online sind auch bis man Level 30 erreicht locker drin. Auch wenn ich keiner dieser Freaks bin ... es gab zum Glück genug andere, die noch schlechter waren :D

Ja ist dann halt Glück ;) Wie hast du denn den Sieg gegen 7 andere geschafft??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand die 100% in Dirt2 auch recht problemlos.

Die schwierigste Trophie war wirklich der Sieg gegen 7 andere. Aber bei den vielen Rennen, die du bis zu Level 30 machts wirste imemr stärker und irgendwann kommt dann noch das Quäntchn Glück dazu.

Also das Spiel kriegt wegen der "Sieg gegen 7"-Trophie und dem Zeitaufwand für Level 30 (Online) eine 3 von mir. Ansonsten rangierte der Schwierigkeitsgrad eher zwischen 1 und 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist dann halt Glück ;) Wie hast du denn den Sieg gegen 7 andere geschafft??

Kam irgendwann ganz von alleine. Also bic ca. Level 15 war ich ziemlich schlecht und hatte Mühe, den "Profis" hinterherzufahren. Aber irgendwann mal hatte ich den Dreh raus und dann hat es auch mit dem Sieg gegen 7 andere geklappt ... und das bis zum Ende (Level 30) sogar mehrfach. Man muß ja wirklich viele Rennen fahren, da kommt die Übung von ganz allein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe ebenfalls ne 2.

habe jetzt etwa 2,5 Wochen drangesessen, viel anderes Zeug gespielt, unterm Strich 16 Stunden reine Fahrzeit. Das war wirklich nicht schwer. Wie einige andere Spieler auch, hatte ich Sorgen dass die Onlinetrophies zu nervig sind, hat sich aber nicht bestätigt! Wenn man sich für einen OnlineMudos entschieden hat, finde ich es auch nicht so schwer dort Siege einzufahren - auch nicht gegen 7 andere Leute! Während der Dirt Tour, war ja genug Zeit die Strecken ausgiebig zu üben! :cool2:

Alles in Allem, ne runde Sache, schönes Spiel hat Spaß gemacht! Werde ich noch öfter spielen, macht Spaß Online den 100er Rängen in den Hintern zu treten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit 3 gevotet - nur wegen der Dauer.

Wer auf dem Weg zu level 30 oder zum Sieg gegen 7 Probleme mit dämlichen Gegnern hat, sollte paradoxerweise Aufruhrwettbewerbe fahren. Bei Domination die ersten Etappen langsam angehen (Idioten sind da schon längst gecrasched) und dann die Bestzeiten fahren.

Das kann aber auch locker in die Hose gehen, die Ziel-Position wird ja letztendlich auch gewertet! Wenn du alle Sektoren gewinnst, aber als letzter durchs Ziel kommt, dein stärkster Konkurrent, in allen Sektoren 2. wird aber als erster durchs Ziel fährt - gewinnt er trotzdem! In diesem Fall müsste man - wenn ich nicht gerade total auf dem Schlauch stehe - als 3. ins Ziel kommen - dann passt es!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...