Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

331 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      33
    • 2
      183
    • 3
      180
    • 4
      54
    • 5 - mittel
      25
    • 6
      10
    • 7
      4
    • 8
      2
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      4
Durchschnittsbewertung: 2.82


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, also ich hab na glatte 1 gegeben, da swar ja mal extrem einfach...:biggrin5:

Hab alles auf "seriös" gespielt und fand es einfach, deswegen muss es auf "leicht" einfach jeder schaffen, zumindest offline.

Und online, also ich hab nich lang gebraucht aber manch anderer braucht vieleicht länger...:banghead:

MFG

 

Edit BloodyAngelCherr: auf 2 geändert, da man für die Trophäen aktiv spielen muss. 

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4

War von meinem insgesamt 5 Platins bis jetzt die leichteste.

Anfangs hat DiRT 2 richtig spaß gemacht, doch dann wiederholten sich die Strecken andauern, Lokations wie London oder Japan bieten gerade mal 1 einzige Strecke.

Außerdem hatte ich auch lange Ärger, weil ich keine Dave-Mirra-Herausforderung bekommen habe (siehe Thread) und wie die Meisten hier hab ich ohne Ende Probleme mit DIRTNET gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir ne zwei (Wobei ich sagen muß, daß mir noch zwei Turnier-Teilnahmen fehlen, aber die sind ja mit einem Auge und 5,5Promill zu schaffen;))

Aber nur wegen dem Online-Modus, weil da so viele Deppen rumfahren und DIRT mir Destruction Derby verwechseln... Das ist teilweise echt nicht mehr schön. Aber am Start immer schön 'ne Sekunde warten, sehen, wie sich die Deppen gegenseitig in die Karren fahren und versuchen, gut dran vorbei zu kommen;)

So hab ich doch sage und schreibe gut 17% meiner online Rennen gewonnen und sogar genau 50% auf dem Podest beendet:biggrin5:

Hätt' ich anfangs für unmöglich gehalten bei so vielen Deppen online...:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt auch noch ein Turnier, dann habe ich Platin.

Von mir gibts eine 4, weil die Onlinetrophy "Dichter Verkehr" (Sieg bei einem 8-Fahrer-Onlinerennen) praktisch täglich schwieriger wird, weil immer mehr Profis und Rempler unterwegs sind.

Sonst hätte ich auch eine 2 gegeben.

Ich habe es gestern knapp gepackt, mein bester Kumpel arbeitet noch dran und ist knapp am Verzweifeln.

Die anderen Trophies sind leicht und mit etwas Geduld kein Problem.

So - noch 6 Tage warten, dann ist Platin Nr. 4 da.:biggrin5:

Hoppla - Jubiläum, Beitrag Nr. 200.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 2.

Offline eine klare 1. Die Trophies sind gut designed, jedoch keine Herausforderung. Insbesondere, dass man die gesamte Karriere auf dem allerleichtesten Schwierigkeitsgrad absolvieren kann und trotzdem alle Trophies bekommt, iritiert etwas, das ist mir doch zu casual, völlig unnotwendig.

Online wäre es ebenso eine glatte 1, wäre da nicht die "Dichter Verkehr". Die Trophy ist ohne Glück nicht zu holen. Glück in eine 8er Lobby zu kommen, Glück beim Start nicht umgedreht zu werden, Glück nicht von einem Crashkiddie hinausgerempelt zu werden, nachdem man für eine Kurve dummerweise gebremst hat ... gut, nach einiger Übung kam die Trophy, als ich mal zufällig in einer 8er Lobby war. Also ein bisschen Skill ist nötig, ich geb online eine 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich zwar erst morgen an meinem vierten Turnier teilnhemen kann werde ich dennoch eine Ausnahme machen und mit erst 98% meine Stimme abgeben. Die Trophys sind ansich extrem leicht, selbst online gegen sieben Konkurrenten gewinnen schafft man auf dem Weg zur Online 30 Stufe von alleine. Ich gebe eine 2 aufgrund der etwas klapprigen Onlineturnierverbindungen und den 4 total unnötigen Wochen für die Turnierteilnahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch ne 2 gegeben. War insgesamt sehr leicht.

Nur zum Schluss ging in der Dirt-Tour schnell die Motivation flöten, da Level 30 schnell erreicht ist (Trophäe bei Level 50 wär besser gewesen - hatte nach der kompletten Dirt-Tour Level 74) und weil die Streckenvielfalt in den einzelnen Ländern / Städten nicht sehr groß ist.

Die Trophäe "Dichter Verkehr" war natürlich kein Zuckerschlecken bei den permanenten Crash-Orgien, die sich da abspielen, wenn 8 Fahrer am Start sind.

Ansonsten sehr spaßige Trophäen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...