Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

reptil

Trophäen-Leitfaden - Warframe - Update 10 DLC

Recommended Posts

Die Trophäen sind ein bisschen vertauscht.

Hut ab!

Zerstöre die Helme von 200 Corpus Besatzungsmitglieder

Ist die Bronze Trophäe und

Tenno aller Klassen

Erziele einen Kill mit deiner ausgerüsteten Primär-, Sekundär- und Nahkampfwaffe innerhalb von 5 Sekunden

Die Silber. Zu dem Hinweis bei dee Tenno aller Klassen Trophäe, kann ich sagen das das nicht stimmt. Ich habe zuerst mit der Pistole einen eliminiert, anschließend mit Orthos Prime und kurz darauf mit der Boltor Prime einen Gegner eliminierr und dennoch die Trophäe erhalten.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Kommt es mir nur so vor oder sind die Beschreibungen vertauscht? :D

Kommt es mir nur so vor oder sind die Beschreibungen vertauscht? :D

Das kommt dir nur so vor :D

Danchka ich habe dir mal die Trophäenbilder eingefügt.

Vielen Dank :)

Für die Trophäe "Tenno aller Klassse" sind die Gegner "die Befallene" zu empfehlen, da die Gegner in Masse auf sich zugerannt kommen und anfälliger sind.

Für die Trophäe "Tenno aller Klassse" sind die Gegner "die Befallene" zu empfehlen, da die Gegner in Masse auf sich zugerannt kommen und anfälliger sind.

Ich hab es zweimal bei Grineer hinbekommen, habe es aber einmal hinzugefügt das es so einfacher geht als bei den Corpus :D

Hallo

Danchka, der LF ist hiermit an Dich zugeteilt, ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg damit.

Wenn Du hier aufgeräumt haben möchtest, wende Dich an jemanden aus dem Leitfaden-Team und wenn der Leitfaden nach Ablauf der Regelfrist (also von heute an frühestens in 7 Tagen) geschlossen werden kann, hinterlasse hier einen Post oder schreibe eine PN an mich. Sollten nach der Fertigmeldung noch Tipps von Usern kommen, sind diese bitte noch einzuarbeiten oder abzulehnen. Der Leitfaden wird dann vom LF-Team noch einmal hinsichtlich Regelkonformität, Rechtschreibung, etc. überprüft, gegebenenfalls bei Kleinigkeiten gleich korrigiert oder es folgt noch eine Info, was noch geändert werden muss. Nach den eventuell noch nötigen Korrekturen wird er dann zeitnah von mir geschlossen.

Tipp: Wenn Du den Leitfaden bearbeitest, markiere vor dem Speichern den kompletten Leitfaden und drücke dann Strg+c. So geht im Fall der Fälle nichts verloren.

Ältere Beiträge oder künftige verschobene zu diesem LF findet man im

lf-archiv.png

zu diesem LF.

@all: Bitte nutzt diesen Thread für Tipps/Anregungen zum Leitfaden und zu einzelnen Trophäen.

Für Fragen zu Trophäen oder zum Spiel bzw. für Diskussionen über das Spiel nutzt bitte den

allgemeinen_thread.png

zum Spiel, danke.

Bin mir nicht 100 % sicher, aber hier hast du mMn die falsche Taste beschrieben:

Hinweis: Bei der Nahkampfwaffe muss man erst auf diese wechseln und dann r1.png drücken. Das drücken von r1.png während man eine andere Waffe ausgerüstet hat zählt nicht.

Bei ausgerüsteter Nahkampfwaffe ist es r2.png mit der man den Angriff dann ausführt. Mit r1.png blockt man dann doch, oder? Kann es selber gerade nicht prüfen.

Bin mir nicht 100 % sicher, aber hier hast du mMn die falsche Taste beschrieben:

Hinweis: Bei der Nahkampfwaffe muss man erst auf diese wechseln und dann r1.png drücken. Das drücken von r1.png während man eine andere Waffe ausgerüstet hat zählt nicht.

Bei ausgerüsteter Nahkampfwaffe ist es r2.png mit der man den Angriff dann ausführt. Mit r1.png blockt man dann doch, oder? Kann es selber gerade nicht prüfen.

Ne, das ist genau das Gegenteil :).

Musste gerade auch nochmal überlegen da man das so instinktiv macht :D

Ich bin aber auch der Meinung das R1 angreifen ist ;)

@Stemmnatzki: Vielen Dank, mach ich.

Habs denn mal probiert und musste meinen Fehler einsehen :biggrin5: Wie ihr schon gesagt habt, macht man dass so automatisch, dass, wenn man konkret darüber nachdenkt, sich selber schnell verwirren kann.

Hinweis zu Hut ab:

Ich spiel grad mit der Penta und die ist für die Trophäe eine wahre Wunderwaffe. Man muss die Helme nicht mal direkt treffen, denn durch den Explosionsschaden fliegen die nach spätestens zwei Treffern von selbst weg. Ungefähre Nähe reicht da schon. Das funktioniert allerdings nur, wenn man die Penta nicht schon bis in den mehrfachen 1000er Damage-Bereich gemoddet hat. Ich habe auf die Art bei einem Konflikt gegen Corpus nur durch die 5 Konfliktmissionen mehr als 100 Helme weggeschossen.

Hallo Danchka,

nach Hinweisen, Alternativen, Tipps und so weiter immer eine Leerzeile setzen:

02285_036.png Hut ab!

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man 200 Corpus den Helm abschießt. Hierfür muss man auf den Kopf der Corpus Gegner schießen welche daraufhin ihren Helm verlieren. Dieses reicht hierzu aus, man muss nicht noch zusätzlich einen Headshot machen. Außerdem zählen nur die normalen Fußsoldaten. Der erste Planet mit Corpus Gegnern ist die Venus, hier eignet sich besonders eine Verteidigungsmission da hier viele normale Corpus Gegner auf einen zukommen ohne das man groß durch die Gegend rennen muss und neue Missionen starten muss.

Hinweis: Das Spiel selber zeigt einem in zwanziger-Schritten an wie viele der 200 Helmtreffer man schon erledigt hat.

Alternative: Sollte man Probleme haben die Helme zu treffen, rüstet die Waffe "Penta" ungemoddet aus. Jetzt fliegen die Helme meist durch die Explosion ab, sodass man nicht mehr so genau zielen muss.

wird zu:

02285_036.png Hut ab!

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man 200 Corpus den Helm abschießt. Hierfür muss man auf den Kopf der Corpus Gegner schießen welche daraufhin ihren Helm verlieren. Dieses reicht hierzu aus, man muss nicht noch zusätzlich einen Headshot machen. Außerdem zählen nur die normalen Fußsoldaten. Der erste Planet mit Corpus Gegnern ist die Venus, hier eignet sich besonders eine Verteidigungsmission da hier viele normale Corpus Gegner auf einen zukommen ohne das man groß durch die Gegend rennen muss und neue Missionen starten muss.

Hinweis:

Das Spiel selber zeigt einem in zwanziger-Schritten an wie viele der 200 Helmtreffer man schon erledigt hat.

Alternative:

Sollte man Probleme haben die Helme zu treffen, rüstet die Waffe "Penta" ungemoddet aus. Jetzt fliegen die Helme meist durch die Explosion ab, sodass man nicht mehr so genau zielen muss.

Bei der anderen Trophäe natürlich auch beachten ;)

Der Hinweis zu der 5 Sekunden Trophy ist falsch. Einen Gegner einfach mit R1 zu töten reicht aus.

Was auch hilfreich sein kann ist die Aura "Schneller Holster", bei der die Waffenwechselgeschwindigkeit um 80 % gesteigert wird.

• Create New...