Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Bilal

Trophäen-Roadmap - Warframe - Update 7 DLC

Recommended Posts

 
Trophäen-Roadmap - Update 7 DLC

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 2
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine

    [*]Anzahl benötigter Spieldurchgänge: irrelevant

    [*]Für 100% benötigte Schwierigkeitsgrade: kein Schwierigkeitsgrad zum Auswählen vorhanden

Weitere Infos zu den Trophäen:

  • Trophäen-Leitfaden - Update 7 DLC

Infos zum Spielgeschehen:

  • Missionen später einzeln anwählbar: ja
  • Lineare Story: nein

Der Weg zu 100%

Roadmap-Aufbau:

[JUMPTO=h1]Schritt 1:[/JUMPTO]
Beinhaltet das Erspielen sämtlicher Trophäen.

Spielaufbau: Das Update bringt neben zwei neuen Trophäen verschiedene Objekte ins Spiel.

[JUMP]h1[/JUMP]Schritt 1:

Mit dem Update werden die Dark-Sectors Missionen eingeführt. Sobald um ein Dark Sector gekämpft wird, zu sehen an ein rotes "Feuerwerk", wählt ihr zuvor aus, für welche Fraktion ihr kämpfen wollt. Habt ihr euch entschieden und die Mission erfolgreich beendet, winkt euch nach Abschluss des Kampfes der Clans eine Belohnung in Form von Credits. Ihr könnt auch Konflikte verschiedener Fraktionen abschliessen, zu erkennen an einem blauen "Feuerwerk". Da sind die Belohnungen weitaus höher. Habt ihr fünf Mal für einen Clan gekämpft und insgesamt 100.000 Credits durch Battle-Play verdient, erhaltet ihr die Trophäen Dark Sectors und Söldner.

Minikorrektur. Was ich noch einfügen würde ist, dass man lieber die Clan Sektor Kämpfe erledigen soll, da man für ein Clan spielt plus man bekommt Credits.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Hallo reptil,

die Roadmap ist an dich zugeteilt. Viel Spaß und Erfolg damit! Wenn du den Thread aufgeräumt haben willst, kannst du dich gerne an das Roadmap-Team wenden. Wenn du nach einiger Zeit (frühestens 7 Tage nach Zuteilung) meinst, deine RM ist fertig, sodass sie geschlossen werden kann, dann bitte eine kurze Info an mich.

Eine Kleinigkeit noch:

Schritt 1:

Mit dem Update kommen die Dark-Sectors Missionen dazu. Sobald um ein Dark Sector gekämpft wird, zu sehen an einem roten "Feuerwerk", wählt ihr zuvor aus, Komma für welche Fraktion ihr kämpfen wollt. Habt ihr euch entschieden und die Mission erfolgreich beendet, winkt euch nach Abschluss des Kampfes der Clans eine Belohnung in Form von Credits. Ihr könnt auch Konflikte verschiedener Fraktionen abschliessen, zu erkennen an einem blauen "Feuerwerk". Da sind die Belohnungen weitaus höher. Habt ihr fünf Mal für einen Clan gekämpft und insgesamt 100.000 Credits durch Battle-Play verdient, erhaltet ihr die Trophäen Dark Sectors und Söldner.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Minikorrektur. Was ich noch einfügen würde ist, dass man lieber die Clan Sektor Kämpfe erledigen soll, da man für ein Clan spielt plus man bekommt Credits.

Jaein. Bei den Clan Sektor Kämpfen variieren die Belohnungen stark, es können hohe Belohnungen ausgezahlt werden, aber auch kleine bis keine. Bei den Fraktionskonflikten ebenfalls, aber dort gibt es (wo ich es erspielt habe) mehrere Missionen welche in einen Konflikt sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...