Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Moin moin und Hallo :)


tiggaxD

Recommended Posts

Bin zwar schon etwas länger hier angemeldet, aber so richtig vorgestellt habe ich mich noch gar nicht.

Also ich bin der Tim (aka tiggaxD), 22 Jahre alt und aus dem schönen Bayern. In meiner Freizeit gehe ich gerne mal auf den Fußballplatz, treff mich mit Freunden, schaue gerne Filme und zocke natürlich auch. :D

Angefangen hat damals alles noch mit dem N64. Daher bin ich auch zunächst Nintendo treu geblieben. Als ich dann eines Tages die PS2 gekauft habe bin ich irgendwie hängen geblieben und darf mittlerweile auch die PS4 mein Eigen nennen. Dabei spiele ich wahnsinnig gerne Actio-Adventures ala Uncharted, aber auch Beat ’em ups und Sportspiele. Online wird auch sehr oft gezockt vor allem Fifa und GTA.

Das wichtigste beim Zocken für mich ist der Spaß. Ich kann daher mit Niederlagen (relativ) gut umgehen und bin immer gut drauf.

So, ich glaube das war erst einmal das Wichtigste von mir. Wenn ihr Lust habt könnt ihr mich ruhig mal adden. Ich beiße auch nicht. (Versprochen) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...