Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kapitel 15: 2 Wächter besiegen


damaski

Recommended Posts

Also ich habe das Spiel zu realease mal auf schwer ohne Upgrades durchgespielt, daher korrigiert mich bitte wenn ich hier grade falsch liege.

So ich zocke nun auf akumu und das mit Upgrades, Bolzen alle auf 3, ausser Harpune auf 4. Pistole auf schaden 3, kritisch 2.

Also habe gestern Kapitel 7 geschafft und die Wächter sind doch bitte ein Witz.

1 explosivbolzen ans Bein und ein Wächter geht in die Knie, dann max. 2 Schuss mitm Revolver irgendwo an den Körper und der Kopf explodiert.

Das funktionierte so zumindest in Kapitel 7, wenn die in Kapitel 15, was ich nun nicht mehr weiß genauso stark sind, dann sind die eigentlich doch Pille palle.

Ansonsten was ich noch aus meinem anderen durchgang weiß,

1 eisbolzen u. 2 Schuss mit der sniper in den Kopf/safe und die Köpfe explodieren, das war wohl gemerkt auf schwer ohne Upgrades. Bzw. Das höchste an schwierigkeitsgrad was man direkt auswählen konnte.

Ich teste nachher wie gut das alles auf akumu dort klappt.

Naja dir ist schon klar das wir von Kapitel 15 reden oder? ;)

Die tanken meiner Meinung nach mehr als die aus Kapitel 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja dir ist schon klar das wir von Kapitel 15 reden oder? ;)

Die tanken meiner Meinung nach mehr als die aus Kapitel 7.

Da hast du recht.

Bin gestern zum dritten Mal auf Überleben durchgekommen und wollte die Wächter für die "Unter 5 Stunden"-Trophäe natürlich schnell erledigt haben.

Jeder von denen hat satte drei Magnumkugeln geschluckt.

Den Wächter in Kapitel 7 einmal loswerden kostet immer nur eine Kugel.

Die Magnum hatte übrigens immer vollen Schaden, also 200%.

Der Kampf in Kapitel 15 ist bei schlechter Ausrüstung also wirklich nicht geschenkt, würd ich mal sagen. Im ersten Durchgang ohne Upgrades musste ich da doch deutlich mehr beißen als in Kapitel 7, wo man einen Wächter nur zweimal vertreiben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Kapitel nochmal von vorne gespielt, da ich jetzt weiss was auf mich wartet in diesem Keller.

Habe Munitionssparend gearbeitet und dann soviele explosivbolzen wie nur möglich hergestellt, alles in dem Gang gut verteilt, es gingen beide rein, raus kam nur einer :D

Und der hat bisschen schrot geschluckt und hat dann auch was mit sterben gemacht.

Der Kampf gegen Ruvik ist dagegen echt Kindergarten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Wächter empfiehlt es sich eher auf die Brust als auf den Kopf zu schiessen.

3 Schuss aus der Magnum sollen egtl. reichen damit er das erste mal down geht.

Allerding hätte ich mal selbst eine Frage, und zwar komme ich in Kapitel auf dem Akuumu Modua bedauerlicherweise nicht weiter hätte da jmd evtl. n Tipp ?

Ist eine der wenigen Trophäen die mir in dem Spiel fehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die wächter auf auf normaler Schwierigkeit auch durch den gang laufen lassen... paar bolzen rein u.a. eis und granaten gespammt. das ging ganz gut. hab davon u.a. nen Video auf meinem YouTube channel.

#38 The Evil Within - Chapter 15.3 - Gameplay - PS4 - HD

Kanallink

☜ da und da ☟

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte gestern abend auf "Überleben" ohne Upgrades so meine Probleme, zumal ich einen Speedrunversuch anfangs kombinieren wollte. Allerdings ist "Überleben" echt erheblich schwieriger als "Einsteiger", so dass ich ohne Gel weitergespielt habe und nur noch sehr wenig Mun hatte. Der Speedrun war da schon Geschichte, weil über die Zeit.

 

Ich hatte innerlich schon aufgegeben, weil gefühlt 7 Explosionsbolzen fehlten. Ich habe die zwei Explosionsbolzen vor den re. Wächter platziert. Mit dem Scharfschützengewehr noch ein paar mal drauf. Dann Tor zu. Mit der Pistole und mit Schrot durch die Gitterstäbe auf die beide geschossen und somit auch jeden Schuss ins Ziel gebracht. Schnell noch einen dritten Explosionsbolzen gebaselt. Die beiden rüberkommen lassen Tor auf und wieder zu. Durch die Gitter mit allem Kleinzeug drauf (die 6 oder evt. mehr Magnumkugeln hatte ich schon verballert sowie so ziemlich alle anderen Bolzen und alle Granaten) und dem dritten Explosionsbolzen und zu meiner Überraschung machte dann schon der erste die Grätsche. Dann Tor immer auf und zu - bei einem besser zu kontrollieren. Durch die Stäbe alles restliche drauf. Dann zwei oder drei Fallen abgebaut. Und mit dem vierten Explosionsbolzen nach maximal fünf oder sechs Runden lag zu meiner Überraschung noch der zweite Wächter auf dem Boden. Ich hatte nicht einen Schuss mehr. Glücklichweise braucht man für den letzten Teil auch keine einzige Patrone mehr. Ich hoffe, ich kann für die Zukunft dem einen oder anderen damit etwas Hoffnung vermitteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...