Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer Loot Cave entdeckt


Fiebig_The_Pro

Recommended Posts

Moin Leute,

wie dem Titel schon zu entnehmen ist, wurde eine neue Höhle zum Engramme farmen entdeckt. Ich war mal so frei ein Video dazu mit wegbeschreibung zu machen.

Link:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=udQqVdTbvGI&list=UUfYOcnj-7vwzy1GUpCSrJMg]Destiny Neuer Loot Cave auf dem Mars / New Loot Cave on Mars (18th Oct.) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So sinnlos, sollen sie halt die loot Caves lassen, es wird eh immer wieder ne neue gesucht oder halt dann das Spawnverhalten der Gegner im ganzen Spiel anpassen.

Wenn die halt dann ne Lootcave patchen wird eh die nächste gesucht und iwann gibt es keine Gegner mehr auf der Map, weil alles weggepatcht ist xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die halt dann ne Lootcave patchen wird eh die nächste gesucht und iwann gibt es keine Gegner mehr auf der Map, weil alles weggepatcht ist xD

ja aber genau das ist doch das ziel, das wir alle gegner killen und damit der dunkelheit einhalt gebieten :biggrin5:

Dann haben wir alle planeten befreit und koennen die aussicht geniessen.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dort liegen so viele grüne Sachen ... und somit gehe ich davon aus, dass du dort eine ganze Weile gestanden hast. In der Zeit habe ich mehrere Playlist-Strikes gespielt und hundertprozentig mehr blaue Engramme erhalten, als dort im Video rumliegen. Mal ganz davon abgesehen, dass seit der Anpassung bei den Engrammen, recht selten die Legendären droppen. Somit ist die Chance solche bei Loot Caves zu erhalten verdammt gering und sich vor diese zu stellen einfach nur noch Zeitverschwendung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele aus Freude und aus Spaß am Spiel. Das würde mir sicherlich keinen Spaß machen. Da spiele ich auch lieber Strikes mit Kollegen, das macht mehr Fun und ist auch noch effektiver.

Mich würde interessieren wie lange du dort standest, in der Zeit kann ich bestimmt 3-4 Strikes spielen und dann hab ich 3-4 blaue Engramme sicher (Endbelohnung) und viel mehr lag bei dir auch nicht rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele aus Freude und aus Spaß am Spiel. Das würde mir sicherlich keinen Spaß machen. Da spiele ich auch lieber Strikes mit Kollegen, das macht mehr Fun und ist auch noch effektiver.

Mich würde interessieren wie lange du dort standest, in der Zeit kann ich bestimmt 3-4 Strikes spielen und dann hab ich 3-4 blaue Engramme sicher (Endbelohnung) und viel mehr lag bei dir auch nicht rum.

Bei 3-4 strikes, da gehst du mit ca. 6 blauen sogar als Endbelohnung raus, dann kommen da ca. Nochmals 3-4 dazu die du dann im strike findest. Ich finde das auch weitaus effektiver.

Für die Menge die er da insgesamt liegen hat, dafür hat er locker 2std. Da stehen müssen behaupte ich mal einfach, in 2std. Komm ich auf fast 10 strikes, womit ich mit dem Ruf sogar die einzelnen Fraktionen Leveln kann, wofür es pro rangaufstieg auch nochmals extra was gibt.

Ausserdem ist praktisch fast jede Höhle wo gegner rauskommen eine lootcave, man muss sich einfach nur eine schöne suchen, in dem Gebiet alle Gegner killen und schauen wo die gegner herkommen, bzw. Welche man killen muss um gegner in der sich ausgesuchten Höhle triggern zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne richtige loot Cave is es nicht, wenn nur um zu leveln.

Bei der ersten die auch noch eine richtige loot Cave war, hat man auf Level 6er glaub ich geschossen. Hier sind es Level 15er die mehr aushalten.

Und seit dem Patch, wo jedes blaue und Lila Engramm auch blaue oder Lila Sachen geben, werden viel weniger Lila Engramme gedroop wenn man nicht in einer/em Mission/Strike is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...