Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Pollyplastics

I am Bread

Recommended Posts

Bossa Studios kündigen Toastbrot-Simulator »I am Bread« an

Ihr denkt, der Goat Simulator war noch nicht genug an Kuriositäten und es sollte noch einer draufgesetzt werden? Wie wäre es denn mit dem kommenden Brotscheiben-Simulator I am Bread aus dem Hause Bossa Studios, die bereits den Surgeon Simulator an den Mann brachten?

Brotagonist ist eine trockene Scheibe Weißbrot, die es sich zum Ziel gemacht hat, in den Toaster zu hüpfen, bis sie knusprig braun ist, und sich dann in allerlei möglichen Belägen zu wälzen, je nachdem ob sie sich zum French Toast, Armen Ritter, Torrija oder einem Toast Hawaii mausern will. Es darf natürlich auch ganz einfach sein und da reicht auch mal Butter und ein Klecks von Omas selbstgemachter Marmelade.

Um an die nötigen Zutaten zu gelangen, muss sich Bernds kleiner Cousin selbstständig fortbewegen. Dies geschieht mit den Ecken der Möchtegern-Schnitte, welche jeweils von einem individuellen Controllerbutton gesteuert werden. Wenn bei der abenteuerlichen Reise nicht aufgepasst wird, kommt es auch mal vor, dass sich die beschmierte Seite den physikalischen Naturgesetzen unterwerfen muss und auf den Boden klatscht oder sie klebt auf einmal an der Decke oder sogar am Ventilator. Wie das Ganze aussieht, seht ihr im Teaser-Trailer.

Lasst die Hungerspiele beginnen!

Quelle: trophies.de

[url]

[/url]

- Anzeige (nur für Gäste) -

:xd::'>

Wenn also irgendwelche merkwürdigen Dinge im Haus geschehen, weiß ich ab sofort, dass es ein Toastbrot gewesen sein muss. :emot-keke:

Na, wenn sich das Game mal nicht wie geschnitten Brot verkauft..

Was kommt als Nächstes? "I am Shit" die Reise eines Häufchens zur Kläranlage!? :D

Ich seh schon ein PewDiePie Lets Play dazu kommen. :biggrin5:

Das Spiel an sich sieht echt nice aus, wollte schon immer mal ein Weißbrot sein. :)

720p/30FPS auf der One und 900p/30FPS auf der PS4.

Sieht aber ziemlich lustig aus, besonders die Stelle ab 0:46 :D

Also da hört für mich der Spaß auf. Wie bekommt man Kohle für so ein beknacktes Projekt? Wer kommt auf so was grenzdebiles? Und was haben die Illuminaten damit zu tun?

Ich glaubs nicht.

Ein Freund und ich machen Brotwitze und plötzlich kommen überall komische Brot Geschichten.

Von der (schwammigen) Steuerung her erinnert es mich ein wenig an Octodad.

Nur lockt mich die "Handlung", beziehungsweise das Thema jetzt nicht wirklich. Und Octodad fand ich halt so lustig, weil die Steuerung eben mal was neues war.

Wilkommen zu einer weiteren Folge "Spiele, die die Welt nicht braucht". Heute zu Gast "I am Bread"...

Holy Cow... Das einzige, was mich nicht "Brotlose Kunst" schreien lässt, ist die Tatsache das man ein Brot spielt...

Was kommen da für Spielmodi? Normal und Vegan? Weiche allen Fleischbelägen und Milchprodukten aus? Sicher auch mit Online Modus Capture the Bread.

Sondtrack wird dann sicher Rammstein mit Rosenbrot oder Chris de Burg mit Lady in Bread.

Ob man schimmelt, wenn man zu lange nix macht? Da gerät man sicher in echte Lebensbrot.

Echt zum Brotlachen...

Ok mir gehn die blöden Witze aus^^

Sieht irgendwie sehr bescheuert aus. Wird sicher kein Game für mich...

Wilkommen zu einer weiteren Folge "Spiele, die die Welt nicht braucht". Heute zu Gast "I am Bread"...

Holy Cow... Das einzige, was mich nicht "Brotlose Kunst" schreien lässt, ist die Tatsache das man ein Brot spielt...

Was kommen da für Spielmodi? Normal und Vegan? Weiche allen Fleischbelägen und Milchprodukten aus? Sicher auch mit Online Modus Capture the Bread.

Sondtrack wird dann sicher Rammstein mit Rosenbrot oder Chris de Burg mit Lady in Bread.

Ob man schimmelt, wenn man zu lange nix macht? Da gerät man sicher in echte Lebensbrot.

Echt zum Brotlachen...

Ok mir gehn die blöden Witze aus^^

Sieht irgendwie sehr bescheuert aus. Wird sicher kein Game für mich...

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Aber ist es nicht meistens so das Spiele/Filme die so bescheuert sind am meisten Spass machen? :D

Spitze. Ich würde mich über einen Splitscreen freuen. "Sandwich"-Modus oder sowas.

EDIT: Wann soll denn dieses Meisterwerk erscheinen?

• Create New...