Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme bei F1 2013 Erfolg


Henge

Recommended Posts

Hallo zusammen,

bin momentan dabei einige Steam-Erfolge bei dem Spiel F1 2013 zu erledigen.

Einer davon lautet "Die Welt liegt dir zu Füßen" (Wechsle im Karrieremodus während der Saison zu einem anderen Team.)

Habe mir auch schon den Trophäen-Leitfaden angeguckt wo steht: "Hierfür müsst ihr im Karrieremodus ein Vertragsangebot eines anderen Teams annehmen. Dies sollte nach dem Grand Prix von Ungarn passieren, sofern ihr alle Zielvorgaben erfüllt."

Eigentlich ist da ja nichts falsch zu verstehen. Oder gibts da irgendwas was ich nicht verstehe^^ Das gleiche Problem habe ich auch bei F1 2012, obwohl ich da schon zig mal das Team im Karrieremodus gewechselt habe. Bei F1 2013 habe ich zb. die Karriere bei Force India angefangen und bin dann zu Sesionende zu Mercedes gewechselt. Ist der Erfolg Buggy?

Hoffe ihr könnte meine Frage verstehen und beantworten.

Vielen Dank im Vorraus :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt auch Angebote wo du gleich das nächste Rennen für das andere Team fahren sollst. Steht auch genauso in dem Angebot - also genau lesen! Sollte man aber schon eines für das folgende Jahr haben kommt sowas natürlich nicht.

Solche Angebote kommen meist von Teams die schlechter bzw. genauso sind wie das wofür Du fährst. Man muß das ja nicht wirklich annehmen und kann den guten USB - Trick anwenden. Sprich sobald du so ein Angebot hast, abspeichern auf USB. Dann wieder ins Spiel das Angebot annehmen und warten bis es bling macht. Dann wieder raus aus dem Spiel, den Speicherstand löschen und den vom USB einfügen. Noch beim alten Team, Trophie erhalten und freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...