Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs die euch in Minecraft nerven


Recommended Posts

Jeder kennt sie, jeden nerven sie: Die Fehler und Bugs in Minecraft. Kennt ihr welche die euch so richtig nerven?

Meine Hunde die ich gezähmt habe sind ja eigentlich ganz lieb. Aber wehe ich bin weiter von zu Hause weg. Dann spawnen sie auf einmal hinter mir und begleiten mich überall hin. Das letzte mal in der Hölle mit der Mine drin. Bin total erschrocken, als sie auf einmal da waren.

Die Tatsache das ich keine Ozelots zähmen kann. Es tauchen immer die Herzen auf fürs zähmen, aber sie bleiben wild.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann in meiner Hauptwelt net gegen den enderdrachen kämpfen der spawnt einfach net... Hab ihn gott sei dank aber in ner anderen welt plattgemacht jetzt... War aber nervig den ganzen Aufwand wieder zu betreiben

Außerdem verschwinden meine Pferde immer auch wenn ich se anbinde und einzäune...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Damned_Shores Dieses Problem habe ich nicht direkt. Ich besitze 2 Pferde. Eins mit Rüstung und eins ohne, auch ohne Sattel und beide habe ich schon sehr sehr lange. Das erste seit es das Update gibt.

Aber mein Esel ist damals verschwunden, aber wie gesagt diese beiden Pferde sind noch immer da und ich befinde mich zur Zeit ganz weit weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

habe das Problem, das bei der Vita, kein infizierter Dorfbewohner erscheint.

Weiß jemand eine Lösung ??

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Hat sich erledigt.

Es ist zwar keiner aufgetaucht von alleine wie bei der PS4, aber nach ein paar Runden ums Dorf, mit Zombies am Hintern, wurden die Dorfbewohner irgendwann infiziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss gar nicht, wo ich anfangen soll.

Begrenzte Anzahl an Loren.

Verlasse ich ein Boot, bin ich urplötzlich mitten im Ozean.

Spiele ich im Splitscreen und einer verlässt das Ende, sind plötzlich alle Gegner unsichtbar.

Ist schon nice, wenn man den Enderman nicht mehr sieht, er aber unvermittelt weiter auf dich einprügelt.

Oder das süße Geräusch eines Creeper kurz vor seiner Selbstgeisselung.

Zur Zeit ist der Wurm drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute 3 Stunden Coop im Splitscreen gespielt, Spiel ordnungsgemäß beendet, wieder gestartet und alles der letzten 3h weg. Habe auch extra darauf geachtet, dass er automatisch zwischenspeichert und Spiel über "beenden" auch nochmal die Welt speichern lassen.

Hatte schon vor 2 Wochen, dass alle Inventare (Kisten, etc.) genauso wie Schafe und co weg waren. Die ganze Arbeit also praktisch umsonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist ja mies.

Schafe? Ok, bekommt man günstig wieder aber alles aus Inventar und den Kisten weg?

Echt mies.

Hatte auch schon viel Mist, ganze Chunk, die sich zurück gesetzt haben aber von deinen Problemen hatte ich noch nichts.

Zum Glück.:cool2:

Bei unserem Glück..... :banghead::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ständig das Problem das der Dungeon wo der endportal ist ständisch kaputt ist. War schon bei 3 Welten so das nur der Raum mit den Portal ok ist. Alles andere ist voll kaputt, Treppen die bei einer Wand enden, Türen die in der Luft schweben und ähnliches Zeug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ständig das Problem das der Dungeon wo der endportal ist ständisch kaputt ist. War schon bei 3 Welten so das nur der Raum mit den Portal ok ist. Alles andere ist voll kaputt, Treppen die bei einer Wand enden, Türen die in der Luft schweben und ähnliches Zeug

:biggrin5:

Ich denke so, wie's ist, ist's gewollt von den Machern.

Also bei jeden meiner bisherigen Karten war das der Fall.

Da es ja auch ein unterirdischer, verschollener und längst vergessener Tempel ist finde ich es so auch gut.

Passt einfach mMn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...