Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mal ne Kanne Kaffee auf`n Tisch stell.....


Mike-Zero-One

Recommended Posts

.....für alle die noch nicht ganz wach sind :biggrin5:

Einen schönen Sonntag Morgen werf ich mal in die Runde.

Mein Name ist Michael,

ich komme aus dem beschaulichen Städtchen "Köln" am Rhein :emot-pervert:

Ich habe eine kleine Familie mit 3 Kindern, die mein größtes Hobby sind.

Desweiteren schwinge ich mich regelmäßig auf meinen Drahtesel und mache ausgedehnte Touren durchs grüne oder am Rhein entlang. Sonntags fahren wir immer zum Handball (meine Tochter spielt) um moralische Unterstützung zu leisten. Ach da wär noch unser jüngstes Familienmitglied: Mein Kater Mika :biggrin5:

Beruflich bin ich täglich unterwegs, um unseren Kunden ihre schönen neuen Möbel zu bringen.

Ich zähle mittlerweile 43 Lenze, was mich aber nicht daran hindert, regelmäßig die PS-Taste zu drücken.

Aktuell kann ich 3xPS3, 1xPS4 und ne PSP mein eigen nennen.

Ein bevorzugtes Genre hab ich nicht, ich spiele eigentlich alles, was mir in die Finger kommt (abgesehen von Fussball). Momentan freu ich mich tierisch auf Far Cry 4 :applaus:

Das hier ist mein neuer PSN-Account mit ca 700 Trophäen (wieso seh ich hier keine :skep:). Dadurch spiele ich auch einige ältere Titel, um nochmals Platin zu bekommen.Mit meinem letzten hatte ich ca. 1500+

Grübel, grübel, hab ich irgendwas vergessen? Wenn dem so sein sollte, scheut euch nicht mich zu fragen :smile:

Schönen Sonntag noch......

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann von meiner Seite auch ein Herzliches Willkommen!!

Die Vorstellung könnt von mir sein...;) Gleicher Name....ebenso 3 Kinder...auch eine Katze... meine Tochter spielt ebenfalls Handball...und die Hobbys gleichen sich auch!! Gibt es mich nochmal???:smile:

Nein!!! Ich komm nicht aus Köln und bin ein paar Jahre jünger!!

Wünsch auf jedenfall viel Spass hier!

Gruß Sino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...