Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS Vita - Welches Modell?


FireStorm

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei Amazon ist die Vita mit Mega Pack 1 aktuell für 99,97 € zu haben. Wollt ebend eigentlich nur nochmal kurz was nachschauen und wollt erst meinen Augen nicht trauen, da fiel mir die Entscheidung natürlich sehr leicht :biggrin5:

dann war es bestimmt gebraucht? heute sind sogar die für 169 alle weg. ist wohl das lager von amazon erstmal leer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann war es bestimmt gebraucht? heute sind sogar die für 169 alle weg. ist wohl das lager von amazon erstmal leer.

Nein, waren Neue, habe mir auch eine gekauft. Habe zwar bereits die alte OLED-Version, da die aber in der Sonne nix taugt und mir hier im Forum auch keiner sagen kann, ob die LCD da besser ist (das LCD meines Xperia V ist bei Sonne x-mal besser als das OLED), teste ich das bei dem Preis jetzt mal selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, waren Neue, habe mir auch eine gekauft. Habe zwar bereits die alte OLED-Version, da die aber in der Sonne nix taugt und mir hier im Forum auch keiner sagen kann, ob die LCD da besser ist (das LCD meines Xperia V ist bei Sonne x-mal besser als das OLED), teste ich das bei dem Preis jetzt mal selbst.

hm war es die eine für 169 von amazon direkt? deswegen ist die heute morgen wohl nicht zu finden.

war das geplant oder ein fehler? hätte mir auch eine gerne für den preis gekauft aber hab um die zeit schon lange gepennt.:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony PlayStation Vita Slim inklusive Mega Pack 1(Speicherkarte 8GB inklusive DLC für 10 PSVita Spiele)

************** EUR 99,97

************** Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.

Gesendet mit Tapatalk

war das mitten in der nacht?

das kann doch nur ein fehler von amazon gewesen sein.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch erst gedacht das ist irgendein Fehler oder so, aber es war ein Angebot des Tages. Das heißt der Preis gilt solange der Vorrat reicht bzw. bis das Angebot abgelaufen ist, deshalb gibt es auch aktuell keine Vita mehr direkt von Amazon zu kaufen, sondern nur noch über Dritthändler.

Solche Angebote gibt es aktuell täglich mit allen möglichen Gegenständen:

http://www.amazon.de/gp/angebote?gb_hero_f_100=p:1,c:all,s:available

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne diese aktion. schaue da täglich kurz vorbei aber da war bisher nie eine ps vita und die restlichen spiele waren da entweder uninteressant oder ich hab die schon.

naja kauf ich halt dann eine nach weihnachten da fallen auch die preise immer wieder und bis dahin hab amazon auch welche wieder direkt. bei diesen dritthändler kauf ich eh nie. bei denen ist das eh immer extrem überteuert.

Vorheriger Post um 12:34

Post hinzugefügt um 13:27

also echt einige leute sind echte drecksäcke und wollen nur geld verdienen mit solchen aktionen. kaum ist die aktion vorbei schon versuchen 5 privatverkäufer die vitas für den vorherigen preis wieder zu verkaufen.

die haben sie noch nicht mal bekommen und versuchen es direkt zu verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...