Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hidden Places, Schlüssel, Collectibles


TheR777R

Recommended Posts

Ahoi ihr Lieben :smile:

Ich hab schon mitbekommen, das Mikamis Geschmack von anderen seiner Zunft abhebt, so wohl auch die Art Gegenstände zu verstecken :biggrin5:

Vielleicht kann der ein oder andere hier helfen .

Ich grüble bei Kapitel 10 gleich zu Beginn und am Ende des Bossfights :emot-raise:

Gleich am Anfang ist links ne Marienstatue, wo ich dachte nur über den Aufzug ranzukommen, dem war nicht so .

Und letzteres,...., nach dem Bossfight sind Löcher in den Wänden, jedoch blockiert von den Trümmerteilen, auch da leuchtet einiges an Gel, Kisten usw. raus .

Wie da in beiden Fällen rankommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein,..., ich mein das Kapitel wo man der "Schwarzhaarigen" entfliehen muss, oder Sie aber abfackelt .

Gleich zu Beginn wo man das 1.Mal lernt wie man das Feuer umlenkt , ist links ne Statue eingezäunt.

Man kann jedoch darin einen Lastenaufzug vermuten......nach dem Gespräch mit Rivuk fährt man mit nem Aufzug runter, da ist auch mal ne Passage, da könnte man raushüpfen, klappte aber nicht.

Und eben in Kapitel 11 , nach der Sequenz wo man ins Wasser fällt, treibt vor mir ne Statue, ich lenke Sie schwimmend ans Ufer, schieß drauf, Schlüssel geht unter :dozey:

Diese Statuen bringen mich noch zur Verzweiflung, kann nicht anders mir die Augen danach zu verdrehn :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein,..., ich mein das Kapitel wo man der "Schwarzhaarigen" entfliehen muss, oder Sie aber abfackelt .

Gleich zu Beginn wo man das 1.Mal lernt wie man das Feuer umlenkt , ist links ne Statue eingezäunt.

Man kann jedoch darin einen Lastenaufzug vermuten......nach dem Gespräch mit Rivuk fährt man mit nem Aufzug runter, da ist auch mal ne Passage, da könnte man raushüpfen, klappte aber nicht.

Und eben in Kapitel 11 , nach der Sequenz wo man ins Wasser fällt, treibt vor mir ne Statue, ich lenke Sie schwimmend ans Ufer, schieß drauf, Schlüssel geht unter :dozey:

Diese Statuen bringen mich noch zur Verzweiflung, kann nicht anders mir die Augen danach zu verdrehn :facepalm:

Sind aber beide sehr einfach. Um an die Statue in 10 bei der Schwarzhaarigen zu kommen muss man sie für im Raum zuvor töten. Somit fällt die Fahrstuhlsequenz weg und man kann BEVOR man den Fahrstuhl betritt rechts abbiegen und die Sachen samt Statue einsammeln.

Die in 11: Lenke die Statue in das Rohr rein wo es weitergeht sodasss die komplett auf festem Untergrund ist. Drauf schiessen, einsammeln, fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CooL, danke Dir !

Für beide zu spät , eigentlich war die "Göttinenstatuette" ja im Rohr und trotzdem rutschte er ins Wasser.

Wie manches im Spiel bei Steilhängen :emot-what:

Das heißt also die werte Dame vorher verbrennen, was man ja mit der Trophie verknüpfen kann.

Aber die Löcher in den Wänden beim Bossfight in Kapitel 10 sind noch ungeklärt :biggrin5:

Wahrscheinlich muss man sich ein 2.Mal davorstelln, sodaß er noch mal dagegentrischt.....denk ich mir mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich im nächsten run mal austesten. Dieser ist unpraktisch da Speedrun. Die Statue im Rohr ist aber nicht schlimm da genau im Rohr bevor man runterspringt ein Checkpoint ist. Sollte er dir das nächste mal wieder ins Wasser fallen einfach checkpoint neu laden und die Statue nochmal versuchen. Solange du nicht runterspringst kannst du immer wieder zurückschwimmen und neu versuchen.

Nur mal so falls es Leute interessiert meine Schlüsselliste für Kapitel und Anzahl sieht so aus momentan:

1: - 6: 4 11: 5

2: 2 7: 4 12: -

3: 4 8: 3 13: 3

4: 2 9: 4 14: 3

5: 3 10: 4 15: -

Damit komme ich auf 41 Schlüssel schaffe es aber aselbst mit 2 zusätzlichen Schlüsseln aus den Saves nicht alle Schliessfächer zu öffnen. 2 bleiben immer über -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...