Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure YouTube-Channels. Stellt euch vor!


GEN-Project

Recommended Posts

Ich habe im Forum bisher keinen Thread zur Vorstellung von YouTube-Channels gefunden (und ja, ich habe die Suchfunktion genutzt. Hat nicht's dazu ausgespuckt).

Deswegen mach ich mal ein Thema dazu auf.

Stellt Eure Channels vor und sagt ein paar Worte dazu. Das müsste ausreichen.

Ich fang an! :cool2:

Mein Kanal (LPs und Nonsens):

https://www.youtube.com/user/bytemede

Derzeitige Projekte:

- DriveClub-Tour (da Online noch nicht viel geht) - PS4

- Alien: Isolation - PS4

- Murdered: Soul Suspect - XBox One

Geplante Projekte:

- CoD Advanced Warfare - XBox One

- Dust: An Elysian Tail - PS4

- DriveClub Online (zusammen mit den Jungs von http://www.playm.de)

Dazu kommen regelmäßige Formate wie "Das Schlachtfeld ruft" (diverse MP-Shooter wie BF3, BF4 oder Titanfall usw. - In der Regel jeden Samstag).

Außerdem Lootchest-Unboxings, Tests zu Demos und neu erscheinenden Apps (oder auch große Systemupdates, wie das kommende FW-Update für die PS4 auf 2.0).

Zwischendurch gibt's gelegentlich Commentarys und wenn's sich anbietet auch mal was spontanes für zwischendurch.

Ich habe bisher noch nicht sehr viel in Richtung Promo usw. gemacht, da ich erstmal n bisschen Content produzieren wollte.

Das soll's mit der Vorstellung gewesen sein. Jetzt seid ihr dran mit an der Reihe sein.

In diesem Sinne: Rettet die Aale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut dann mache ich einfach mal weiter.

Mein Channel:

ElPolloDiabloGames

Derzeitige Projekte:

Metal Gear Solid: The Legacy Collection. Derzeit bei MGS 3: Snake Eater

Tales of Symphonia HD

Persona 3

Banjo Kazooie wird pausiert um sich auf andere Kategorien zu konzentrieren.

Geplante Projekte:

Persona 4

The Legend of Zelda Saga

Demon's Souls

Fire Emblem: Radiant Dawn

Banjo Kazooie und Tooie 100% [Derzeit pausiert]

Naja und noch mehr die in meiner Liste zu finden sind.

Für's erste bin ich gerade nur bei üblichen "Let's Plays" (Bin kein Fan von diesem Namen, weshalb ich es immer Mitten Durch nenne), aber es ist mehr geplant wie beispielsweise DotA 2 Guides und Spiele, Multiplayer Matches und Podcasts.

Derzeit habe ich schon einpaar Einblicke in Spiele gegeben und erste Versuche auf einen Podcast.

Außerdem kommen ab und an Trophy Guides.

Eigentlich hatte ich auch eher diese Richtung gehen wollen und nicht LP's, aber Podcasts, etc. sind weniger interessant, wenn nur einer dran sitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui sehr schön das man hier die Gelgenheit erhält sich ebenfalls vorzustellen.

Ich habe zusammen mit einem Kumpel ein Kanal eröffnet in dem wir vermehrt Spiele im Coop durchzocken oder einfach so ein Game gegen und miteinander zocken.

Unser Channel:

www.youtube.com/cooprats

Derzeitige Projekte:

WWE2K14

Red Dead Redemption

CoD: Black Ops

Army of T.W.O. : The 40th Day

Geplante Projekte:

Portal 2

Army of T.W.O: The Devils Cartel

Battlefield 4

Borderlands 2

Fight Night Champion

Eventuell werden ich auch mal einige Single Player Spiele in Angriff nehmen, wenn es denn die Zeit und das Geld zulässt. Aber bis dahin wünsche ich euch viel Spass mit unseren Videos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...