Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Supercar Challenge / Absolute Supercars


Nel0

Recommended Posts

bekomme erst einmal die tropähe, dann kannst dich bei den leuten bedanken die das auf der 1. oder 2. seite beschrieben haben. :)

hat nicht geklappt habe sie nicht bekommen!

hmm habe diese ovale strecke genommen alle fahrhilfen auf 0 alle aus, schalltung war manuell, regen, 1 runde, eins gegen eins gespielt und gewonnen!

cockpitsicht hatte ich auch an.

hat nicht geklappt habe sie nicht bekommen!

hmm habe diese ovale strecke genommen alle fahrhilfen auf 0 alle aus, schalltung war manuell, regen, 1 runde, eins gegen eins gespielt und gewonnen!

cockpitsicht hatte ich auch an.

hab es nochmal probiert und hat geklappt man muss 3 Runden einstellen ganz wichtig..

übrigens, wenn ihr credits scheffeln wollt:

schnelles rennen

homestead oval

1 runde

anfänger

ferrari 333 sp (wichtig traktionskontrolle ausschalten!)

ihr braucht ca. 30 sec pro runde, bekommt dafür über 5000 credits und könnt sofort neustarten, sobald ihr mit einem rennen fertig seid. (kaum ladezeiten) desweiteren werdet ihr zu 95% der rennen 1..

Also ich hab es so gemacht bekomme aber nur 1.200 credits pro rennen

vielleicht noch ne andere einstellung die du nicht aufgelistet hast.

Habe Schnelles Rennen

Strecke:Homestead Oval

1 Runde

Anfänger

Ferrari 333 SP

Traktionskontrolle auf aus

Soll ich vielleicht noch irgendwas ausschalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

übrigens, wenn ihr credits scheffeln wollt:

schnelles rennen

homestead oval

1 runde

anfänger

ferrari 333 sp (wichtig traktionskontrolle ausschalten!)

ihr braucht ca. 30 sec pro runde, bekommt dafür über 5000 credits und könnt sofort neustarten, sobald ihr mit einem rennen fertig seid. (kaum ladezeiten) desweiteren werdet ihr zu 95% der rennen 1..

Also ich hab es so gemacht bekomme aber nur 1.200 credits pro rennen

vielleicht noch ne andere einstellung die du nicht aufgelistet hast.

Habe Schnelles Rennen

Strecke:Homestead Oval

1 Runde

Anfänger

Ferrari 333 SP

Traktionskontrolle auf aus

Soll ich vielleicht noch irgendwas ausschalten?

hi,

du musst mit vollem feld fahren, also 16 fahrzeuge und 1. werden. dann bekommst du 5250 credits. wenn du 2 wirst sind es etwas weniger. wichtig ist nur volles feld, also 16 fahrzeuge. der rest stimmt. nach dem rennen dann einfach auf neustart gehen und wieder 5250 credits absahnen. :)

du kannst auch mit eingeschaltener traktionskontrolle fahren, allerdings kommst du dann schlechter vom fleck weg. du solltest übrigens zu 90% alle fahrer am ende der 1. kurve überholt haben, ist sehr einfach.

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

du musst mit vollem feld fahren, also 16 fahrzeuge und 1. werden. dann bekommst du 5250 credits. wenn du 2 wirst sind es etwas weniger. wichtig ist nur volles feld, also 16 fahrzeuge. der rest stimmt. nach dem rennen dann einfach auf neustart gehen und wieder 5250 credits absahnen. :)

du kannst auch mit eingeschaltener traktionskontrolle fahren, allerdings kommst du dann schlechter vom fleck weg. du solltest übrigens zu 90% alle fahrer am ende der 1. kurve überholt haben, ist sehr einfach.

gruss

ah ok danke hatte nur 1 gegen 1 Wettkampf Rennen eingestellt

super danke :)

Für alle die es noch nicht wissen und das Spiel vielleicht haben:

im Hauptmenü folgendes in schneller Reihenfolge eingeben:

(Controller / Menütastenkreuz)

Unten, oben, links, rechts, rechts, links, oben, unten.

(Sie hören einen Motorenton, wenn es richtig war!)

Dadurch erhaltet Ihr zwei Wagen:

''McLaren Stirling Moss'' und den ''Ferrari 599XX''

hab das gerade nochmal ausprobiert,weil ich dachte das man die autos immer wieder neu bekommt mit der tastenkombination so spart man sich das fahren für die Credits,aber schade es geht nicht,anstatt ein motorenton kommt ein dumpfer ton.

naja ein versuch war es wert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für alle, welche die "Shopaholic"-Trophäe nicht bekommen:

Kauft nicht ein teures, sondern mehrere billige Autos. Hatte über 140.000 Credits und mehrmals ohne Erfolg den Bugatti Veyron oder andere teure Autos gekauft, ohne daß es "Bling" gemacht hat. Hatte zum Glück den Speicherstand vorher auf nem Memorystick gesichert.

Dann hab ich einfach beim billigsten Auto angefangen und bekam die Trophäe sogar bei etwa 80.000 ausgegebenen Credits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nun muß ich mich mal über dieses sch... spiel auslassen !! ich habe schon wirklich viele rennspiele in meiner konsolenspielzeit gespielt ,aber bei diesen spiel ist mein funfaktor sowas von in den keller gesunken !!!ich finde es ja toll das die spieledisigner immer realistischere spiele rausbringen ,nur in diesem fall ist es zu sehr übertrieben !!habe jetzt zwar 32% trophyfortschritt, aber ich werde das spiel definitv nicht weiterspielen !! es kotzt mich nur noch an !! allein der titel vom spiel hätte nen anderen namen bekommen müssen denn sooft wie ich hier die bremsen betätigen muß, das ist nicht normal !! naja soll sich jeder sein eigenes bild davon machen ,wollte nur mal meines kundgeben !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nun muß ich mich mal über dieses sch... spiel auslassen !! ich habe schon wirklich viele rennspiele in meiner konsolenspielzeit gespielt ,aber bei diesen spiel ist mein funfaktor sowas von in den keller gesunken !!!ich finde es ja toll das die spieledisigner immer realistischere spiele rausbringen ,nur in diesem fall ist es zu sehr übertrieben !!habe jetzt zwar 32% trophyfortschritt, aber ich werde das spiel definitv nicht weiterspielen !! es kotzt mich nur noch an !! allein der titel vom spiel hätte nen anderen namen bekommen müssen denn sooft wie ich hier die bremsen betätigen muß, das ist nicht normal !! naja soll sich jeder sein eigenes bild davon machen ,wollte nur mal meines kundgeben !!!!

mensch so schlimm ja ? hab dir doch geholfen komm das motiviert dich.

Ich hab mal eine frage an duftkerze, Tipp von Duftkerze

Also ich habe bald 800.000 tauschend Credits wie soll ich vorgehen,mein savegame auf ein usb stick speichern sicherheitshalber, dann autos verkaufen bis ich 1 Million Credits trophy bekomme.

Dieser tipp ist von jmd anderen!

Und für shopaholic billige autos kaufen bis ich 100.000 tauschend credits ausgegeben habe!

itakker.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mensch so schlimm ja ? hab dir doch geholfen komm das motiviert dich.

Ich hab mal eine frage an duftkerze, Tipp von Duftkerze

Also ich habe bald 800.000 tauschend Credits wie soll ich vorgehen,mein savegame auf ein usb stick speichern sicherheitshalber, dann autos verkaufen bis ich 1 Million Credits trophy bekomme.

Dieser tipp ist von jmd anderen!

Und für shopaholic billige autos kaufen bis ich 100.000 tauschend credits ausgegeben habe!

itakker.png

Ja für deine hilfe bin ich dir auch sehr dankbar ,denn sonst wäre der fortschritt niedrieger !!! aber das spiel ist wirklich nicht mein fall...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja für deine hilfe bin ich dir auch sehr dankbar ,denn sonst wäre der fortschritt niedrieger !!! aber das spiel ist wirklich nicht mein fall...

hmm mein spielfortschritt beträgt jetzt 98%

mir fehlt nur noch Runde 3 Kein Problem dann Platin,ich hoffe mal das dieser 1.1 Patch schnell heraus kommt :S

warten wir einfach ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...