Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Charackter-Wünsche für Zukünftige Naruto Games


Recommended Posts

Mich würde es mal Interessieren was ihr euch für chars in den zukünftigen Naruto games so wünscht.

Ich finde immer das Oto-trio (Zaku,Dosu und Kin)wird immer außer acht gelassen.

Genauso würde ich mir Generell die Movie-chars wünschen, ich mein bei Dragonball funktioniert das doch auch.

mich stört es nicht aber ...

"ACHTET BITTE AUF SPOILER"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte einen Charakter Editor haben, wo man einfach sein Kämpfer nach eigene Vorstellung kreirt.

Das wäre ja mal total abgefahren *____*

ich stelle mir ein char-creator bei naruto echt schwierig vor.

Es wäre aber auch toll, wenn sie es hinkriegen würden.

Naja so schwierig ist das ja eigentlich nicht ^^

kommt drauf an was für ein Naruto teil rauskommt kann man das aber sehr gut einkalkulieren. Und supper umsetzen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...