Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PLAYSTATION 4 Firmware 2.0 bringt Share Play, YouTube und mehr


Bass-Sultan-Hengzt

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

PSN Account mit YouToube Account zu verbinden scheint nicht zu funktionieren, da kommen immer irgendwelche Server-Fehler Meldungen.

Freundesliste etc lädt VIEL schneller jetzt bei mir, aber wenn man zu schnell runterscrollt kommt eine WS-37505-9 Fehlermeldung.

USB Music Player funzt, wenn man besagten MUSIC Ordner erstellt auf dem Stick und da die Lala reinzieht.

Themes gehen auch, allerdings dachte ich Sony würde ein paar Themes dazupacken. Also ausser den Farben. SharePlay hab ich noch nicht getestet, hab aber schon gehört das da auch wieder die Server rumspinnen.

Bibliothek.. hmm.. ich dachte man könte die jetzt wenigstens irgendwie sortieren, wenn man schon keine Ordner erstellen kann!? Aber irgendwie kann ich da nur die Anzahl begrenzen die auf dem Hauptscreen angezeigt werden, aber nicht welche? Das wäre nett gewesen.

Insgesamt hätte ich mir gewünscht, das man endlich einstellen kann, ob und wann Freunde online kommen.

Wenn das PSN bzw Laden der FL etc aber so schnell bleibt und der Fehler vlt noch beseitigt wird, dann bin ich mit dem Update der FW aber erstmal ganz zufrieden. Allerdings muss SONY da aber am Ball bleiben, denn so einiges ist definitiv noch zu verbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PSN Account mit YouToube Account zu verbinden scheint nicht zu funktionieren, da kommen immer irgendwelche Server-Fehler Meldungen.

Freundesliste etc lädt VIEL schneller jetzt bei mir, aber wenn man zu schnell runterscrollt kommt eine WS-37505-9 Fehlermeldung.

USB Music Player funzt, wenn man besagten MUSIC Ordner erstellt auf dem Stick und da die Lala reinzieht.

Themes gehen auch, allerdings dachte ich Sony würde ein paar Themes dazupacken. Also ausser den Farben. SharePlay hab ich noch nicht getestet, hab aber schon gehört das da auch wieder die Server rumspinnen.

Bibliothek.. hmm.. ich dachte man könte die jetzt wenigstens irgendwie sortieren, wenn man schon keine Ordner erstellen kann!? Aber irgendwie kann ich da nur die Anzahl begrenzen die auf dem Hauptscreen angezeigt werden, aber nicht welche? Das wäre nett gewesen.

Insgesamt hätte ich mir gewünscht, das man endlich einstellen kann, ob und wann Freunde online kommen.

Wenn das PSN bzw Laden der FL etc aber so schnell bleibt und der Fehler vlt noch beseitigt wird, dann bin ich mit dem Update der FW aber erstmal ganz zufrieden. Allerdings muss SONY da aber am Ball bleiben, denn so einiges ist definitiv noch zu verbessern.

Im US-Store gibt es neben den 3 Themes noch 2 weitere Themes, 1x zu CoD: AW und des anderen ein zu Destiny. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert es denn gut? Sprich kann man flüssig spielen ohne Lags?

Ich hab einen ziemlich miesen Upload, gerade mal 1MB oder so, hatte halt total gelagt :/ Wollten bei FIFA UT ausprobieren ob man dadurch Koop Spiele machen kann.

Am Abend habe ich es nochmal mit jemand Anderen probiert (Ich als Gast), lief alles superflüssig aber die Bildqualität war ziemlich mies obwohl sie auf "Hoch" eingestellt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber nur auf dem PC Store oder? Bin grad im US Store auf de PS4 und da find ich nix, oder bin zu blind ;)

Im US-Store auf der PS4 sind sie unter GAMES -> NEW -> NEW THIS WEEK, musst dann noch einstellen das der günstigste Preis oben angezeigen wird und in der 1. und 2. Zeile findest du dann CoD: AW und Destiny. ;)

Vorheriger Post um 18:15

Post hinzugefügt um 18:17

Themes ist da, wo kann verschiedene Themes holen? Nicht Farbe, da bleibt meinen blaue Design immer.

Hier sind die PS4 Themes https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/designs/cid=STORE-MSF75508-THEMESANDWALLS%7Cplatform~ps4%7C

Füg die in die Downloadwarteschlange hinzu und die PS4 lädt sie runter, wenn sie an und mit dein Acc. verbunden ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ixh habe seit dem update Probleme mit dem ruhemodus. der wird zwar gemacht, aber am wenn ich die ps4 mit dem pad starten will geht sie nicht an. und auch an der ps4 kann ich sie nicht an machen und ich muss den Netzstecker ziehen, was man eigentlich nicht machen sollte.

Hat noch jemand das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ixh habe seit dem update Probleme mit dem ruhemodus. der wird zwar gemacht, aber am wenn ich die ps4 mit dem pad starten will geht sie nicht an. und auch an der ps4 kann ich sie nicht an machen und ich muss den Netzstecker ziehen, was man eigentlich nicht machen sollte.

Hat noch jemand das Problem?

Ist schon bekannt, liegt an der Firmware.

Auch eine unserer PS4-Konsolen konnte nach dem Update nicht mehr ohne Weiteres aus dem Ruhemodus gestartet werden. Nachdem die Konsole kurz vom Strom getrennt und neu gestartet wurde, scheint die Funktion jedoch wiederhergestellt zu sein.

Quelle: http://www.play3.de/2014/10/29/ps4-firmware-2-0-sony-untersucht-gemeldete-probleme-der-nutzer/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unter Spiele > Designs

Leider gibt es im deutschen Store nur 3 Designs.

Danke habe die Designs gefunden, da hätte ich die niemals vermutet. Gefallen mir leider alle drei nicht, machen irgendwie alles unübersichtlich. Naja werden ja bestimmt die Tage/Wochen noch welche dazu kommen. Solange bleibe ich beim "Fluss". :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab SharePlay noch nicht getestet, ich hab aber ne VDSL 25-Leitung.

Verbindungstest-Daten bei der PS4 mit LAN-Kabel:

-Upload: 3 MBit/s

-Download: 20,7 MBit/s

Ich habe es Gestern mit einem Kollegen versucht, wir beide haben eine 6k Leitung. Bei uns funktionierte es leider nicht, hatte ich mir auch schon Gedacht. Dazu braucht man wohl eine dicke Leitung so wie du sie hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kumpel und ich haben beide eine 100k leitung...klappt alles super. Ich hab halt nur das problem mit dem ruhemodus. Playsi blinkt orange und nichts geht mehr. Da hilft nur ein 20 druck der power taste.oder stecker ziehen. YouTube ist aber schon geil zu haben. Leider hatte der Azubi keine zeit mehr um alles zu übersetzten. So steht oben englisch "sign in" und alles andere ist deutsch. ✌.

Ist jetzt nicht weiter schlimm. Passt aber iwie zur aktuellen Sony Qualität.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...