Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Level 5 Boss Kampf für die Trophäe Alte Flamme


madogir

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das dürfte so ziemlich einer der leichtesten bosskämpfe sein die ich bislang spielte :) :) :)

Kann aber nerven ..

Musste die Tante auf Albtraum zig mal abfackeln, vor allem wenn die Moves mit der Fackel nicht klappen und ZACK , wieder und wieder der InstantKill.

Die schönen Schuhe machens nicht angenehmer , hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist natürlich oft so bei bosskämpfen: hat man den trick raus ists kinderleicht - wenn nicht nervt es einfach nur noch. ich hatte jetzt kein problem mit den fackeln, fand man hatte immer genug zeit bevor der todesstoss kommt.

nich falsch verstehen: will hier nicht sagen wie toll ich bin :) :) :) dafür starb ich gestern Anfang Level 6 wegen diesen (einmal mehr) zobmie-horden gefühle 100mal ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist natürlich oft so bei bosskämpfen: hat man den trick raus ists kinderleicht - wenn nicht nervt es einfach nur noch. ich hatte jetzt kein problem mit den fackeln, fand man hatte immer genug zeit bevor der todesstoss kommt.

nich falsch verstehen: will hier nicht sagen wie toll ich bin :) :) :) dafür starb ich gestern Anfang Level 6 wegen diesen (einmal mehr) zobmie-horden gefühle 100mal ....

Wenns ärgern will , tut es das ;)

Meistens spielt man da schon zu lange...nach ner Pause, oder am nächsten Morgen klappts auf anhieb :smile:

Waren so Sachen gestern wie,..., ich will mit der Fackel nen Rundumschlag machen, was macht ER aber ? ER tritt mit den Füßen nach ihr, ToT .

Ich entzünde ne Leiche, wo Tantchen sich gerade reinmorpht und werde obwohl Tantchen brennt gekillt.

Auch die Ausdauer hatte ich erst 1 Mal gelevelt, was manchmal auch da brenzlig werden kann.

Der ganz normale Wahnsinn ....:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...