Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel aus Frankreich, Online-Pass / DLC aus dem DE-Store?


TheFreshBum

Recommended Posts

Moin zusammen.

Frage steht ja schon im Titel.

Habe mir ein spiel aus frankreich bestellt (einfach aus preislichen gründen).

Das spiel benötigt allerdings einen online-pass und besitzt weiterhin noch optional zusätzlichen dlc.

Wenn ich den pass einlösen und/oder mir dlc kaufen UND nutzen möchte, benötige ich dafür auch (zusätzlich zum deutschen main-acc) einen französischen acc oder kann ich dies auch über den de-store (oder alternativ den uk-store) erledigen.

Das dies bei us- oder asia-versionen nicht funktioniert, ist mir bewusst. Allerdings weiss ich nicht, wie es mit europa aussieht. :(

Weitere frage:

Wenn der code nach eingabe im de-store nicht erkannt wird, kann ich diesen dann noch einmal in einem anderen store eingeben oder fonktioniert dies dann ebenfalls nicht mehr? (Also nur ein versuch?!)

Ich hoffe jemand hat evtl schon erfahrung damit gemacht und kann mir bei der sache weiterhelfen.

Vorab bereits besten dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puh, ich meine bei mir lag eine europaweite einheitliche version vor, so dass ich den pass sogar aus dem de-store aktivieren und anschliessend nutzen konnte. Ich hatte mir aber auch einen fr-acc angelegt.

DLC hatte ich keine verwendet.

Leider muss ich gestehen, dass ich nicht mehr 100% weiss, um welches spiel es ging :(

Ich hatte ende letzten jahres mehrere titel aus dem ausland geholt und hatte letztlich mit keinem ein problem einen pass einzulösen.

Selbstverständlich kann man anschliessend alles mit dem main-acc (in meinem falle deutschland) zocken solange der zweitacc auf der konsole aktiviert ist.

(Alle meine angaben beziehen sich auf die ps3!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok danke :)

Will mir nämlich die Juggernog Edition von COD Black OPs 3 holen

Und da diese wrsl in DE zensiert wird (Hakenkreuze usw) und in Amerika schon überall ausverkauft ist muss ich die höchstwahrscheinlich in Frankreich bestellen

Und in der Edition sind natürlich viele Dlc's dabei die ich dann natürlich gerne nützen würde

Aber müsste ja alles klappen wenn ich nen franz. Acc mache :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...