Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

odiug3u2

Landwirtschafts-Simulator 15

Recommended Posts

Nun endlich mit einem Onlinemodus kommt Anfang 2015 für PS4 und PS3 der nächste Landwirschafts Simulator. PC Spieler können schon Ende Oktober das Spiel einlegen. Mit 15 Spielern soll der Onlinepart spielbar sein. Auch soll der Motorpool verleibar sein.

Unter www.farming-simulator.com ist auch ein Trailer zu finden.

Hoffentlich ist es für eine eventuelle Platin Trophäe nicht erforderlich mit 15 gleichzeitig online zu "ackern". Denke, das wird recht schwierig so viele in dem Genre zu finden. Aber mein Traktor begeisteter Sohn freut sich schon drauf.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Nun endlich mit einem Onlinemodus kommt Anfang 2015 für PS4 und PS3 der nächste Landwirschafts Simulator. PC Spieler können schon Ende Oktober das Spiel einlegen. Mit 15 Spielern soll der Onlinepart spielbar sein. Auch soll der Motorpool verleibar sein.

Unter www.farming-simulator.com ist auch ein Trailer zu finden.

Hoffentlich ist es für eine eventuelle Platin Trophäe nicht erforderlich mit 15 gleichzeitig online zu "ackern". Denke, das wird recht schwierig so viele in dem Genre zu finden. Aber mein Traktor begeisteter Sohn freut sich schon drauf.

Am 19. Mai erscheint nun Landwirtschafts Simulator 15 für die PS3 und die PS4. Auf der 4 gibt es einen online Modus. Das Spiel soll identisch der PC Version sein. Für die PS3 wird eine abgespeckte Version ohne Online Funktionen erscheinen. Sony und Microsoft haben noch nicht zugestimmt das Spieler beider Systeme online miteinander spielen werden können.

PC/PS3/PS4/PSVita/XOne vorbestellt....

Nee, ernsthaft - läuft für mich einfach unter Dinge die die Welt nicht braucht. Ich hab mir wohl damals den ersten auf der Vita geholt, weil Angebot und einfache Platin, aber die Platin hab ich bis heute nicht erspielt... Warum man so ein Game nun jedes Jahr neu auflegt kann ich nicht verstehen, naja wird wohl entgegen meiner Meinung doch nen Markt haben...

Nee, ernsthaft - läuft für mich einfach unter Dinge die die Welt nicht braucht. Ich hab mir wohl damals den ersten auf der Vita geholt, weil Angebot und einfache Platin, aber die Platin hab ich bis heute nicht erspielt... Warum man so ein Game nun jedes Jahr neu auflegt kann ich nicht verstehen, naja wird wohl entgegen meiner Meinung doch nen Markt haben...

Da hatte ich mit zwei Kids im besten Siku Alter keine Probleme die schon recht extremen Ernte Trophäen aufploppen zu lassen. Ansonsten hat es schon mal Spaß gemacht ein Wirtschaftsunternehmen auf zu bauen. Die Trophäen sehen dieses mal erträglicher aus. Zumindest zum Teil. In erster Linie ist wohl dieses mal auch eine Platin dabei. War ja in 13 nicht.

Wo hast du den Leitfaden schon eingesehen? Finde bei google nicht wirklich was

Der Start der PC Version war in etwa vergleichbar mit jenem von GTA V für PC letztens was Verkäufe in Österreich angeht ;)

lg

Wo hast du den Leitfaden schon eingesehen? Finde bei google nicht wirklich was

Auf www.wooco.de lassen sich zb. die 26 Trophäen nachlesen. Sind bisher nur die englischen Namen bekannt. Wird sicher in den nächsten Tagen nach gereicht.

Ich freu mich auch schon mega darauf. Ich spiel das Spiel gerne, aber werde keine 40€ dafür zahlen. Für den ersten hab ich 7 gezahlt und mehr wie 15 will ich für die anderen auch nicht wirklich ausgeben, also warte ich noch etwas :D

Wo genau finde ich denn die Trophäen auf der Seite? Hab mal gesucht aber nichts gefunden dazu.

Ich freu mich auch schon mega darauf. Ich spiel das Spiel gerne, aber werde keine 40€ dafür zahlen. Für den ersten hab ich 7 gezahlt und mehr wie 15 will ich für die anderen auch nicht wirklich ausgeben, also warte ich noch etwas :D

Wo genau finde ich denn die Trophäen auf der Seite? Hab mal gesucht aber nichts gefunden dazu.

Gib mal bei Google archivments landwirtschaft Simulator 15 ein. Da kommt dann was

ah okay jetzt hab ich was gefunden. Hatte vorhin nur Landwirtschaftssimulator 2015 Erfolge ausprobiert da kam nicht wirklich was bei raus. Aber jetzt habs ichs, danke :)

• Create New...