Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

melvin

Resident Evil: Jährliche Veröffentlichungen vorstellbar

Recommended Posts

 

16.10.2014 11:42 Uhr

|

811°

|

13



Capcom kann sich scheinbar gut vorstellen, dass in jedem Jahr ein neues Resident Evil auf den Markt kommt, was aber Spin-Offs wie Resident Evil: Revelations mit einschließt.

Revelations2c-gamezone.jpg Resident Evil: Revelations 2 (3) [Quelle: ] Michitero Okabe, der Produzent von Resident Evil: Revelations 2, hat in einem Interview verraten, dass er nicht überrascht wäre, wenn Capcom eine jährliche Veröffentlichung von Resident Evil anstreben würde. Allerdings sollte man nicht in jedem Jahr einen "großen" und durchnummerierten Ableger erwarten. Stattdessen könnten Spin-Offs wie Resident Evil: Revelations oder Resident Evil: Operation Raccoon City veröffentlicht werden.

Dennoch soll Resident Evil eine Serie bleiben, die sich "frisch" anfühlt. Resident Evil: Revelations 2 wird jedenfalls Anfang 2015 für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC erscheinen.

Bitte nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Super, dann können die direkt Resident Evil 15 draus machen, analog zu den EA-Spielen, die jährlich kommen.

Naja, ob das der Serie so gut tut, irgendwann ist es ausgelutscht, wenn man jedes Jahr damit berieselt wird.

Die sollten mal wieder zurück zum eigentlichen Ursprung der Serie kommen, ich spiele gerade Resi Evil 6, das ist ja leider mittlerweile mehr Action-Spiel als Horror.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Super, dann können die direkt Resident Evil 15 draus machen, analog zu den EA-Spielen, die jährlich kommen.

Naja, ob das der Serie so gut tut, irgendwann ist es ausgelutscht, wenn man jedes Jahr damit berieselt wird.

Die sollten mal wieder zurück zum eigentlichen Ursprung der Serie kommen, ich spiele gerade Resi Evil 6, das ist ja leider mittlerweile mehr Action-Spiel als Horror.

Da fand ich Resident Evil 5 aber Actiongeladener.

OK, der Strang mit Chris und Piers setzt schon sehr auf Action aber die anderen beiden sind da nicht so wie Teil 5, finde ich zumindest.

Aber ne jährliche Serie davon zu machen, da weis ich auch nicht was ich von halten soll.

1 Jahr n Spin-Off, 2. Jahr n Evil 7, 3. Jahr n Spin-Off, ........ Naja.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Da fand ich Resident Evil 5 aber Actiongeladener.

OK, der Strang mit Chris und Piers setzt schon sehr auf Action aber die anderen beiden sind da nicht so wie Teil 5, finde ich zumindest.

Aber ne jährliche Serie davon zu machen, da weis ich auch nicht was ich von halten soll.

1 Jahr n Spin-Off, 2. Jahr n Evil 7, 3. Jahr n Spin-Off, ........ Naja.

Oh mein Gott :eek6:, du zweifelst, an deiner RE Reihe, das ich das noch erleben darf :biggrin5:.

@Duke, versuch es ruhig mal mit The Evil Within, legt mal wieder mehr einen Schwerpunkt auf Survival Horror, das kommt schon eher an die alten RE ran, besonders zu RE4.

Ansonsten ist das Käse, ständig soviele RE raus bringen zu wollen, wobei es ja nicht bedeutet, das die Teile schlecht sein müssen, dürfte dann wohl einen ncoh stärkeren Weg wie andere Games nehmen.

grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also ich finds gut. Hat Ja von 1996-2007 auch gut geklappt :)

Das stimmt, aber das waren auch noch andere Zeiten sprich Vergangenheit. Ich glaube nicht das Capcom es noch einmal schaffen wird die Resident Evil Reihe so groß zu machen wie sie einmal war, man hat sich den Kredit vieler Spieler im wahrsten Sinne des Wortes verspielt. Ich bin ehrlich gesagt auch nicht scharf darauf jährlich ein neues RE bzw. Spin-off in Händen zuhalten, man sieht ja wohin sowas führen kann (AC, CoD usw.).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hmm klingt doof und ich denke mal das Capcom die Marke damit noch mehr in den Dreck ziehen wird und die Marke dadurch entgültig kaputt gehen wird.

Aber dagegen kann man so gesehen eh nix machen.

Dennoch sollten die lieber mal gescheit an einem richtig guten RE Spiel arbeiten und gut ist, die sollten sich mal Zeit lassen und nicht alles so daherrotzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So lange Aktionärsvorstandvorsitzende und CEOs mit nichts als nem BWL Studium das Sagen haben wird sich daran nichts ändern. RE ist tot und daran wird sich nichts in absehbarer Zeit ändern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ja toll Capcom ich finde RE hammer , aber wann kommt ma ein neues Onimusha oder wenigstens ne HD Collection ? -_-

Ich glaub mal nicht das da was von Oni kommt.

Und jedes jahr ein neues resi ist auch bissel blöd, denn es wird bestimmt mit der zeit total langweilig, außer sie machen so cooles resi wo die wurstel beim old game waren mit viele zombies :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Schade

Onimusha war in meinen Augen ein sehr gutes Game alle Teile waren super , für mich gehören die zu den besten PS2 Spielen .

Leider früher haben sich Entwickler was getraut um was anderes zu Entwickeln , aber ich komme viel vom Thema ab :)

RE find ich klasse und bei PLAY3 ist ne News wo Capcom sagt sie hätten es verstanden kein Shooter aus RE zu machen und wollen wieder mehr auf Survival Horror setzen .

Ich hoffe es , denn TEW & Alien uvm. beweisen das dieses Genre nicht Tod ist !!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Für mich liest sich die Ankündigung fast wie Resident Evil goes CoD. Wäre natürlich ganz schlimm, aber 6 war schon wenig überzugend. Die Hoffnung das es wieder aufwärts geht hatte ich eh nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...