Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Pollyplastics

Tiny Troopers Joint Ops

Recommended Posts

 
Tiny Troopers Joint Ops – Erscheinungstermin und Preis bekannt gegeben

Der Shooter Tiny Troopers Joint Ops aus dem Hause Kukouri Mobile Entertainment hat nicht nur einen Release-Termin bekommen, sondern die Mitarbeiter des Entwicklerstudios haben sich nun auch auf einen Preis festgelegt. So wird der Download-Titel am 29. Oktober auf europäischen Boden eintrudeln und PlayStation 3-/PlayStation Vita-Besitzern 5,49 Pfund bzw. 6,99 Euro kosten. Die PS4-Version soll noch zu einem späteren Zeitpunkt nachgereicht werden. Auf allen Systemen wird die Möglichkeit zum Cross-Buy sowie zum Cross-Save angeboten.

Das Spiel bietet über 50 Karten, auf denen man gegen böse Widersacher auf der ganzen Welt kämpfen muss. Dabei kann man ein Squad aus Sanitätern, Schützen und Elite Delta Force-Einheiten zusammenstellen und Medaillen, Hundemarken sowie Informationen sammeln, um in jeder Mission den Sieg zu garantieren. Publisher Wired Productions verspricht über sieben Stunden Spielspaß und eine Online-Rangliste. Wer es etwas morbider mag, der bekommt zudem noch einen Zombie-Survival-Modus bereitgestellt. Wie das alles aussieht, könnt ihr im Trailer sehen.

Quelle: trophies.de

[url]

[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich kenne das Spiel vom Handy. Macht wirklich Laune. Wenn ich mich recht entsinne gab es auch da schon jede Menge zusätzlich zu kaufen, von daher wird Plebejer durchaus Recht behalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sieht auf jeden Fall nach Spaß aus, der Preis hält sich auch im Rahmen und meine Vita würde auch mal wieder zum Einsatz kommen. Das sind doch drei wirklich gute Gründe sich das Spiel zu holen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...