Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest

Sony Xperia Z3 oder Z3 Compact?

Recommended Posts

Guest

Huhu ich kann mich nicht zwischen den zweien entscheiden.Bisher wurde mir das Compact mehr empfohlen.Nur will ich sicher gehen das ich nicht was falsches kaufe.Hier ein paar Fragen zu den 2 Smartphones :smile:

1. Was für große Unterschiede gibt es?

2. Fällt auf dass das Z3 besser als das Z3 Compact verarbeitet wurde?Oder stimmt das gar nicht?

3. Lohnt es sich eine Ladestation zu kaufen?

4. Ist das Compact für den normalen Gebrauch zu klein?Ich möchte in erster Linie damit Videos gucken daher sollte der Bildschirm nicht zu klein sein.

5. Passt das Z3 auch in eine kleine Hosentasche? Sieht nämlich sehr groß aus.(im Gegensatz zu meinen Hosentaschen)Hab grad nach gemessen und in meine Hose passt locker ein 14cm Geodreieck.;)

6. Wann sollte ich zuschlagen und mir eins holen bzw. bei welchen Preis würdet ihr mir empfehlen das Z3 oder das Z3 Compact sofort zu kaufen?

ich denke das wars an Fragen ich bedanke mich schonmal an alle die Antworten denn das ist wirklich wichtig :J:

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ich hab seit wenigen Tagen das Z3 (groß).

Bin bisher sehr zufrieden, grade was die Verarbeitung angeht.

Es sieht und fühlt sich unglaublich wertig an.

Kein Vergleich zu meinem schäbigen S3 vorher.

• Create New...