Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Minecraft PlayStation®Vita Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem gestern Telltale Games die 5. Episode "Immer her damit!" von Minecraft Story Mode veröffentlicht hat, gab Mojang heute benannt, das es vom 6. April bis zum 13. April 2016 ein KOSTENLOSES Skin Pack für das normale Minecraft geben wird.

Dieses Skin Pack enthält 27 Skins von den Charakteren aus Minecraft Story Mode u.a. Jesse, Oliva, Axel, Petra und viele andere Charaktere.

Erscheinen wird das Skin Pack u.a. für PS3, PS4 und PS Vita.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, seit einiger Zeit suche ich nach geeigneten Trophy Seeds für die Vita Version. Ich hatte Minecraft bereits auf der PS3 platiniert, nur leider kann ich auf den PS3 Speicherstand nicht mehr zugreifen und habe die ganzen Koordinaten vergessen.

Nun habe ich im Netz nach Seeds gesucht aber irgendwie funktioniert kein einziger bei mir. In den Einstellungen der Welt kann man ja eigentlich nicht viel verkehrt machen.

Habt ihr eine Welt für mich parat samt Koordinaten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute seid Anfang 2020 spiele ich Minecraft auf der PS Vita.., es macht mir viel Spaß doch jede Welt die ich mal ein bisschen länger mit Freunden spiele verschwindet nach 5-8h! Das finde ich ist ein sehr großes Problem den so möchte man kein Minecraft spielen.

ich habe mich informiert und ich habe eine sehr alte Version von Minecraft 1.3 und ich wollte wissen wie man genau seine PS Vita updaten kann? Denn ich denke es liegt daran das es einfach eine so alter version ist.?😩

Es wäre sehr schön wenn jemand mir trotzdem helfen könnte.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.4.2022 um 11:39 schrieb Fabio333:

Hallo Leute seid Anfang 2020 spiele ich Minecraft auf der PS Vita.., es macht mir viel Spaß doch jede Welt die ich mal ein bisschen länger mit Freunden spiele verschwindet nach 5-8h! Das finde ich ist ein sehr großes Problem den so möchte man kein Minecraft spielen.

ich habe mich informiert und ich habe eine sehr alte Version von Minecraft 1.3 und ich wollte wissen wie man genau seine PS Vita updaten kann? Denn ich denke es liegt daran das es einfach eine so alter version ist.?😩

Es wäre sehr schön wenn jemand mir trotzdem helfen könnte.. 

ich spiele seit wenigen Tagen Minecraft PS Vita Edition und konnte es eigentlich ganz einfach updaten, es gibt da so einen button bevor man das spiel startet, wo man es updaten kann. Btw. wir können sehr gerne zusammen Minecraft zocken, mein PSN-Name ist Lord_Brune und ich möchte natürlich auch die Platin hier haben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...