Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Minecraft PlayStation®Vita Edition


Recommended Posts

Da die Minecraft PS VITA Edition nur eine Weiterleitung zur PS4 Edition ist, eröffne ich hier mal den Allgemeinen Thread zur PS VITA Edition.

Ich hätte zugleich eine Frage:

Wisst ihr wo in der Tutorial-Welt ein Sattel zu finden ist?

Bei der PS3 hab ich es beim Kumpel gemacht und bei der PS4 hab ich den Sattel durch Zufall gefunden, weiß aber nicht mehr wo. :(

Würde mich über eine Antwort freuen.

EDIT 23.35: Hat sich erledigt, dank dem Seed aus dem PS3 LF :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, Frage steht oben, ... habe bisher schon 5 Welten generieren lassen, bin komplett die Welt "abgelatscht" auf friedlich.

Aber immer sind es relativ einfach gestrickte Karten, da in der Trophäenbeschreibung Nether und ggf. The End zählt evtl von anderen Welten mit, ... weiß ich langsam nicht mehr, was ich für Biome suchen soll.

Da man sich es ja nicht auf den Konsolenversionen anzeigen lassen kann, in welchem Biome man sich befindet, lässt es sich schwer anstellen eine Strichliste anzustellen.

Auf der (schon fast eine uralt) Map von der PS3 , wo ich alle Trophäen gemacht habe, bis auf die Biome und die 100 Tage scheinen es weniger Biome zu geben, da diese Trophäe ja auf der PS3 Version nicht gibt, nur erst seit der PS4 / Vita Version gibt es die Trophäe.

Nun, daher suche ich folgen Tipp, wo Ihr diese Trophäe geschafft habt, also auf euren Seed.

Vielen Dank im vorraus !

## DaRue86##

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch das Problem, dass euer Inventar und Position des Charakters auf der Map nicht gespeichert wird? Anfangs fand ich es recht nützlich, da ich dadurch alle wichtigen Items massenweise duplizieren konnte, nun geht es mir ziemlich auf die Nerven. Ob es bei einem auf der Vita neu begonnenem Spiel auch so ist, weiß ich nicht. Ich habe bisher nur meinen von der PS3 importierten Spielstand gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch das Problem, dass euer Inventar und Position des Charakters auf der Map nicht gespeichert wird? Anfangs fand ich es recht nützlich, da ich dadurch alle wichtigen Items massenweise duplizieren konnte, nun geht es mir ziemlich auf die Nerven. Ob es bei einem auf der Vita neu begonnenem Spiel auch so ist, weiß ich nicht. Ich habe bisher nur meinen von der PS3 importierten Spielstand gespielt.

Jop ist sehr nervig und der Fehler kommt nur bei den importierten Spielstände so.

Bei der PS4 Version ist das selbe Problem.

Also gibt es es das Problem schon seit 4 Wochen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Frage steht oben, ... habe bisher schon 5 Welten generieren lassen, bin komplett die Welt "abgelatscht" auf friedlich.

Aber immer sind es relativ einfach gestrickte Karten, da in der Trophäenbeschreibung Nether und ggf. The End zählt evtl von anderen Welten mit, ... weiß ich langsam nicht mehr, was ich für Biome suchen soll.

Da man sich es ja nicht auf den Konsolenversionen anzeigen lassen kann, in welchem Biome man sich befindet, lässt es sich schwer anstellen eine Strichliste anzustellen.

Auf der (schon fast eine uralt) Map von der PS3 , wo ich alle Trophäen gemacht habe, bis auf die Biome und die 100 Tage scheinen es weniger Biome zu geben, da diese Trophäe ja auf der PS3 Version nicht gibt, nur erst seit der PS4 / Vita Version gibt es die Trophäe.

Nun, daher suche ich folgen Tipp, wo Ihr diese Trophäe geschafft habt, also auf euren Seed.

Vielen Dank im vorraus !

## DaRue86##

Also ich habs über diesem Seed gemacht.

4031384495743822299

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. der Seed ist Klasse falls man noch keine Pilz-Inseln gefunden hat

2. leider hab ich dort die trophie nicht bekommen daher meine frage warst du schon im Ende?

weil dann kanns sein das mir das vllt noch fehlt, aber so klasse Seed

War bei nem anderen beim End, obs mitgezählt hat weiß ich nicht, mit hat diese Pilzinsel (Strand) gefehlt, z.B. von den 17 / 23 da ich immer viel zu kleine Inseln hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eine Möglichkeit seine PS4 Welt auf seine Vita zu transferieren? :confused5:

Nope, es geht nur:

PS3 -> PS VITA

PS VITA -> PS3

PS3 -> PS4

PS VITA -> PS4

Vorheriger Post um 20:36

Post hinzugefügt um 20:37

Gibt's eigentlich Cross-Play?

Da es ja eine Online Trophäe auf der Vita gibt würd ich das halt mit meiner PS3 oder PS4 Version machen^^

Nein es können nur VITA mit VITA, PS3 mit PS3 und PS4 mit PS4 zusammen zocken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, es geht nur:

PS3 -> PS VITA

PS VITA -> PS3

PS3 -> PS4

PS VITA -> PS4

Vorheriger Post um 20:36

Post hinzugefügt um 20:37

Nein es können nur VITA mit VITA, PS3 mit PS3 und PS4 mit PS4 zusammen zocken ;)

Okay, schade aber Danke für die Antwort!

Vielleicht werden sie das nochmal patchen in nacher Zukunft. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...