Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Minecraft PlayStation®Vita Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

''- Alex-Skin und mehrere Standardskin-Variationen hinzugefügt

- Es gibt nun die gleichen Musikstücke wie in der PC-Version

- Xbox 360 Alle Erfolge, die man in der Xbox One-Edition erhalten kann, hinzugefügt

- PlayStation Simpson-Skinpaket (Demo) hinzugefügt

- PlayStation Büsche können nun in Blumentöpfen platziert werden''

uuund ich hab nen neuen, kleineren Bug. Vielleicht kennt ihr das ja, wenn ihr in einer Lore sitzt und dann diesen Bug habt, das ihr viel zu tief drin sitzt. Das Gleiche habe ich nun, nur dass ich zu hoch drin sitze.. Naja, nur ne Kleinigkeit. ;)

Und die haben was mit den Namensschildern geändert. Vorher konnte man die nur sehen, wenn man hingeguckt hat und die Viecher in unmittelbarer Nähe sind. Jetzt ist das so, dass man die aus einer größeren Entfernung sieht und man muss nicht genau hinschauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch zwei coole Features entdeckt:

Die Karten in Bilderrahmen ergeben jetzt diese "Kartenwand". Also man sieht keine Rahmen mehr wie sonst, sondern nur Karten. Perfekt!

Und die Regenbogen-Schafe sind jetzt da. Auf nem Namensschild "jeb_" eingeben und an einem Schaf platzieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit nen paar Minuten ist ein neues Update raus. Neben diversen Bugfixes kommen noch nen paar Neuerungen hinzu:

- Ein Mash-Up Pack ''Greek Mythology'', Block für Block erstellt vom 4J Studios Team auf der XBox.

- Zwei neue Holzarten, die es in der PC-Version schon gibt: Dark Oak (Schwarzeiche) und Acacia (Akazie).

- Von den beiden Holzarten natürlich auch die dazugehörigen Bretter, Treppen, Stufen, Zäune, Zauntore und Türen.

Hier der Changelog: https://www.minecraftforum.net/forums/minecraft-playstation-4-edition/mcps4-recent-upcoming-updates/2230179-ps4-patch-change-logs

---

Um die neuen Holzarten im Survival zu erhalten, müsst ihr entweder in den Creative Modus gehen und sie von dort holen oder eine neue Map erstellen. Ich glaube nicht, dass die einfach so in eine bisherige Survival-Map implementiert wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In laufe des Tages wird wahrscheinlich heute der Minecraft Patch V1.19 erscheinen, da vorhin im PSN-Store das Skinpacket "Star Wars Classic" für €2.99 erschien.

Vorheriger Post um 00:58

Post hinzugefügt um 01:11

Neben den "Star Wars Classic" Skinpaket erschien ebenfalls für €2.99 das "Star Wars Rebels" Skinpaket für Minecraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4J Studios hat heute mit einem Bild auf twitter bestätigt, das die PC V1.8 von Minecraft auch für PS3/PS VITA/PS4 kommen wird.

Somit sind folgende Inhalte für die Konsolen bestätigt:

- Mesa Biom (Gefärbter Lehm)

- Guardian Mob (Wasser)

- Fleisch von Schafen

- Neue Fische

- Schleimblock

https://twitter.com/4JStudios/status/655056485895053312?s=09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4J Studios hat gestern mit einem weiteren Bild auf twitter neue Inhalte für Minecraft auf PS3/PS VITA/PS4 bestätigt.

Neu bestätigt sind nun:

- Riesentaiga Biom

- Podsol Block

- Neue Blumen

- Endermilbe

- Rüstungsständer

Zuvor wurde bestätigt:

- Mesa Biom (Gefärbter Lehm)

- Guardian Mob (Wasser)

- Fleisch von Schafen

- Neue Fische

- Schleimblock

https://twitter.com/4JStudios/status/662681412605247488

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Info, dann überleg ich es mir nochmal- meist is online auf der Vita ein graus - aber alleine diese Ganzen Perlen und Diamanten graben hab ich grad kein Bock...

Du kannst doch deine PS3 Welt importieren und die nutzen.

Du kannst auch die Tutorial Welt laden und im Internet schauen, an welchen Koordinaten du die Teile findest, die du brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...