Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Minecraft PlayStation®Vita Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hatte gestern zusammen mit nem Kumpel Koop-gezockt und so nach ein paar stunden ist das spiel abgestürzt und jetzt steht bei der welt "defekte datei". Hab dann mal unter den speicherdaten guckt und die defekte datei gelöscht, da an sich die koop welt noch aufgeführt war. Minecraft zeigt die welt jedoch jetzt garnicht mehr an. Ist das problem bekannt und gibts dafür irgendeine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe leutchen. Ich bins mal wieder. Ich hab n problem das enderportal in dieser neuen blöden turtorial welt zu finden. Ich schmeiss enderaugen bis zum erbrechen, und die landen auch immer an der gleichen stelle. Leider is dort weit und breit kein portal sondern nur ne riesen höhle mit massig lava. Könnte mich vllt jmd einladen der das portal irgendwo schon gefunden hat? Bin am verzweifeln. Das gleiche gilt für die ps 3 edition. Schon mal vielen dank im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach ja, immer aus versehen...

PS VITA:

und Biomen 17 zu 23 habe schon mal Karte komplett untersucht, auch kleine fehlende Punkten alles fertig... es gibt nicht, Trophäe verbuggt?

Nether auch drinnen...

Es gibt ja nicht alle Biome in jeder Welt, weisst du denn welche dir fehlen? Nether und Ende zählen ja auch, sonst musst du auf ner neuen Karte suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und noch etwas PS Vita ist anders als PS4 Version, ich suche Schwert Bann V auf Truhe, wo liegt die Koordianten? Nicht gleiche wie PS4 !

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Die Tutorialwelt hat sich geändert. Weiß nicht ob es bei der Vita Version auch klappt aber versuch mal das Spiel zu löschen, neu installieren und den Patch pausieren sodass er nicht läd. Starte dann eine neue Tutorialwelt speicher diese und installier den Patch, jetzt müsstest du die alte Tutorialwelt haben und die Koordinaten stimmen auch wieder. Steht auch alles im Leitfaden unter allgemein, allerdings nur mit der PS4 Version getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du nur der Meinung oder hast du mitgezählt. Falls du nicht mitgezählt hast würd ich erstmal das machen einfach nochmal 30 Smaragde eintauschen und bei jedem nen Strich aufn Blatt machen oder so.

Also hab jetzt mal meine speichplätze abgezählt... Und sind mehr als 30 sondern 37 sogar. Wie geht das denn? Also Start drücken und Spiel speichern dann wieder Start drücken und Spiel verlassen ohne speichern oder wie war das nochmal?

Bearbeitet von Eldiabolo
Hab die Trophäe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tutorialwelt hat sich geändert. Weiß nicht ob es bei der Vita Version auch klappt aber versuch mal das Spiel zu löschen, neu installieren und den Patch pausieren sodass er nicht läd. Starte dann eine neue Tutorialwelt speicher diese und installier den Patch, jetzt müsstest du die alte Tutorialwelt haben und die Koordinaten stimmen auch wieder. Steht auch alles im Leitfaden unter allgemein, allerdings nur mit der PS4 Version getestet.

Falls nichts geklappt und suche ich Mitspieler im Online... wer hat schon?

Oder kann Schwert nachzaubern? Ich versuche, aber ging schief! Es soll einen Diamantschwert und Zauberbuch gehen. Wie viel muss Erfahrungspunkte??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...