Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Minecraft PlayStation®Vita Edition


Recommended Posts

Hey Leute hat jemand eine Idee wie man am leichtesten alle Biome finden kann für die trophäe? Hab nämlich meine map und verschiedene seeds durchgeforstet inskl nether und bekomme die trophäe nicht? Wie habt ihr es gemacht?

Deiner Trophyliste entnehme ich, dass du noch nicht im Ende warst, das zählt auch als Biom, vielleicht liegt es daran. Ansonsten würde ich mich auf Schneelandschaften konzentrieren, da zählen sehr viele verschiedene Biome. Schau mal im Leitfaden nach.

danke sehr! hab aber ne kiste (9x3x64=1728, habs 3 mal nachgerechnet :D ) auf der vita vollgemacht mit pflastersteinen, keine trophy ist erschienen...weiß man was, ist die verbuggt? oder vielleicht wie mit der wolle, alles raus aus der kist und wieder rein in die kist?

Bei mir ging das alles ganz normal, habe eine doppelte Truhe gebaut und dann 64er Stacks Pflastersteine reingesteckt. Bei ca der Hälfte der Truhe ist dann die Trophy aufgeploppt. Du brauchst genau 27 Stacks. Und müssen selbst abgebaut worden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deiner Trophyliste entnehme ich, dass du noch nicht im Ende warst, das zählt auch als Biom, vielleicht liegt es daran. Ansonsten würde ich mich auf Schneelandschaften konzentrieren, da zählen sehr viele verschiedene Biome. Schau mal im Leitfaden nach.

Danke für die Information :) Hast du einen Seed mit dem Endportal für mich?:) oder eventuell eines Freundes? Einen selber zu bauen ist echt zeitraubend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das der Sattel im Tutorial bei den Koordinaten aus dem Leitfaden nicht mehr auffindbar ist?

Bei mir ist dort kein Raum mehr wo sich sonst die Kiste mit dem Sattel befand.

/edit:

Habe ein Video gefunden und bei den Koordinaten X: 80 Y: 75 Z: 8 im Tutorial kann man sich hinunter Graben und dort kommt an eine Stelle mit einem Monster-Spawner und einer Kiste (bei mir waren es sogar 2) die einen Sattel enthält. :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=r7BP0CYeFWo]Minecraft PS3 "When Pigs Fly" Trophy Guide - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wurde die Tutorial Welt verändert?

Bei mir schaut die anders aus als auf der PS3 Version und man konnte da doch so viele Trophys machen D:

Jop seit V1.12 gibts eine neue Tutorial-Welt und hier kann man die Trophies noch schneller holen.

Für das Endportal braucht man nur noch 9 Augen, Wolle muss man nicht mehr machen (gibts in einem ca.im unteren rechten Bereicht), Sattel hat man schon).

Aber wenn du gern auf der alten Tutorialwelt spielen willst importier dein Speicherstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaib der LF wzrd nur für das Ende angepasst

Moinsen,

ich lese dass im LF sehr viele Sachen im Tutorial gemacht werden können. Echt doof dass sich die Welt geändert hat. So gibt es jetzt hier keine Wölfe direkt die ich "besänftigen" kann und andere Sachen sind auch zu suchen.

Gibt es eine Möglichkeit die alte Tutorial Welt - wo auch der Leitfaden dazu passt - zu finden oder muss man das alles selbst zusammen suchen ??

edit:

vom alten Tutorial hab ich keinen Speicherstand. Kann man patch deinstallieren (zb von ps3) und dann das wieder holen?

Bearbeitet von Dg87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

ich lese dass im LF sehr viele Sachen im Tutorial gemacht werden können. Echt doof dass sich die Welt geändert hat. So gibt es jetzt hier keine Wölfe direkt die ich "besänftigen" kann und andere Sachen sind auch zu suchen.

Gibt es eine Möglichkeit die alte Tutorial Welt - wo auch der Leitfaden dazu passt - zu finden oder muss man das alles selbst zusammen suchen ??

edit:

vom alten Tutorial hab ich keinen Speicherstand. Kann man patch deinstallieren (zb von ps3) und dann das wieder holen?

Das mit dem Patch löschen könnte funktionieren. Da die neue Tutorial-Welt nur auf V1.12 gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil - das klappt :) Also daten löschen und go :)

Vorheriger Post um 19:19

Post hinzugefügt um 19:39

Haha pustekuchen - die wölfe gibt es auch in dem alten Tutorial nicht. Bin die treppen runter, links - knochen aufgesammelt und nichts ist da außer alle anderen Viecher. Wie beim neuen so auch beim alten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...