Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Pac-Man und die Geisterabenteuer 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich die ersten Geisterabenteuer von Pac-Man kurz ganz witzig fand, hab ich mir noch den 2er geholt und mittlerweile durchgespielt. Das Ding ist aber kaum der Rede wert, vor allem wenn man den Vorgänger schon kennt. Der Titel hat mal garnichts Neues auf der Pfanne, das ist fast schon frech. Levels (Feuer, Eis, Aztek etc.), Herausforderungen, Verkleidungen, alles 1:1 ohne Neuerungen aus dem Vorgänger übernommen. Außerdem ist der Schwierigkeitsgrad wohl nochmal zurückgeschraubt worden, wobei Teil 1 schon lächerlich einfach war. Schade eigentlich, hätte man locker mehr draus machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...