Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadow Warrior


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute zock grad im Heldenmodus und wollte fragen ob jemand ne Taktik für die Schamanen hat. Die wollen einfach nicht sterben.

Hab bis jetzt überraschenderweise noch gar keine Probleme (Bin jetzt in Level 7 und nur 1-mal gestorben), aber die Viecher dauern ja ewig. Da wird man ja alt und stirbt vorher an Herzversagen ;D

Hab mich bis jetzt auf Leben und Schaden geskillt.

_____________________________________________________________________________________________________________________

Edit: Bin jetzt fertig mit dem Heldenmodus

Fazit: 23 Tode

Kapitel 5 1-mal (eigene Blödheit)

Kapitel 8 4-mal (verdammte Warper)

Kapitel 13 5-mal (verdammte 2 Berserker kurz vor Schluss)

Kapitel 14 2-mal (eigene Blödheit)

Kapitel 16 6-mal (Dieser unerträgliche Endkampf)

Kapitel 17 5-mal (Dieser absolut überpowerte Sprintangriff......)

Der Anfang gestaltet sich noch relativ easy. Man kann das ganze Spiel nur mit dem Himmelsteiler rocken.

Kriegsfürsten sind eigentlich sehr einfach, das einzig störende an ihnen ist der "Festhalte Angriff". Der kann euch in eine sehr ungünstige Lage bringen.

Nachdem die Warper dazukommen wird es zunehmend schwerer, da diese wirklich viel Damage machen. Am besten immer Schockwelle aufladen und dann am Boden den Himmelsteiler direkt aufs Köpfchen.

Wenn Schamanen dabei sind sollte man ihnen möglichst schnell den linken Arm abtrennen. Dann können sie nicht mehr wiederbeleben (geht auch mit dem rechten, aber dann ändert sich ihr Angriffsmuster und das ist nervig). Dann kann man sich um das ganze Kroppzeug kümmern.

Berserker halten einfach absurd viel aus und wenn man das Vergnügen hat gleich 2 davon gegenüber zu stehen, dauert der Kampf ewig. Zwischen 2 unzerstörbaren Gegenständen hin und her laufen und dann alles raushauen. Ich persönlich hab immer den Aufladungsschuss der Armbrust genutzt.

Von den Waffen her hab ich mir immer nur die wichtigsten Upgrades gekauft (Mehr Schaden + mehr Muni). Den Revolver hab ich zum Beispiel gar nicht aufgewertet. Bei den MPs und dem Flammenwerfer hab ich die Sekundärfeuerfunktion (lol was ein Wort) gekauft, beim Rest hab ichs gelassen.

Die wichtigste Waffe war für mich die Armbrust mit dem Aufladungsschuss. Der macht extrem viel Damage (bei Standard Gegnern fast immer One-Hit).

Der Raketenwerfer ist mit Vorsicht zu geniessen, da der bei nicht genügend Abstand (was bei den Gegnermassen schon mal vorkommen kann) auch bei euch sehr viel Damage macht.

Von den Fähigkeiten her hab ich zu allererst den Aswang(?) Hunger gekauft, damit man etwas bessere Recovery hat. Danach hab ich erstmal Leben und Schaden geskillt, Dämonenschädel freigeschaltet und dann die Ausdauer erhöt (am Anfang reicht die Ausdauerleiste wirklich aus, später ist sie aber unabdingbar). Sprintgeschwindigkeit kann man weglassen.

Die anderen beiden Schwertechniken hab ich auch weggelassen. Man solllte sich unbedingt den Seelenverzehrer (?), den Last Stand Modus, holen da er wie eine Zweite Chance im Heldenmodus ist.

Bei den Kräfte sollte man zuerst Heilung, dann Schockwelle und zuletzt noch Schutz upgraden. Die Wasserfalle hab ich weggelassen, da die mir einfach zu unnütz erschien. Schutz braucht man auch nicht unbedingt, hat mir aber bei der Bahnfahrt in Kapitel 12 den Hintern gerettet.

Heilung und Schockwelle sind jedoch sehr wichtig. Heilen versteht sich von selbst und Schockwelle nimmt Gegnern die Wut und entspannt den Kampf ein bisschen.

Alles in allem eine sehr aufwendige Platin. Von der Schwierigkeit her würde ich mit 8 abstimmen, da das Spiel an sich nicht extrem schwer ist, aber der Zeitverlust beim Ableben doch sehr frustrierend sein kann. Dennoch ein sehr geiles Spiel.

Hoffe das hilft jemandem :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank Leute,will heute anfangen mit dem Game und werde eure Tipps sicher brauchen.

EDITH:alter Schwede,ich hab erst Kapitel 10 auf normal abgeschlossen und bin jetzt so langsam drinn in dem Game,aber da kommt ja so richtig was auf einen zu....

@Deunan Knute-ich hoffe,du schaffst es auch,das würde mich noch motivieren,kann doch nicht wahr sein,elende Viecher ;-)

hoffe,du hast dann noch Lust,etwas über deine Taktik zu schreiben,bin fast mit dem ersten Durchgang durch.

ich bin jetzt durch und starte "irre"

Kapitel 16 kann im Heldenmodus purer Frust werden.

Bin selbst mit Videoguide 6x drauf gegangen auf Normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab im Heldenmodus heute ohne größere Probleme bis Kapitel 6 gespielt. Dabei bin ich nur 2x draufgegangen, wobei ich einmal selbst abgestürzt bin. Beim Boss hab ich vorhin natürlich paar Leben verloren, aber auch höchstens 5. Wie darf ich denn meine Chancen einschätzen, noch paar Levels zu schaffen? Hab gelesen 7 soll recht schwer sein, weiß nicht ob ich das heute noch versuche. :blush5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß dich,

also,wenn du es schon bis dahin ohne größere Probleme geschafft hast,dann denke ich bist du gut drin in dem Game und kommst schnell voran und wirst nicht nur paar Level,sondern sicher alle schaffen.

Für mich waren alle Level fordernd und ich habe keines beim ersten Anlauf geschafft,also hast du bisher ja noch nicht viel Frust erleben müssen,das entspannt schon mal.

Kapitel 7 hat mich auch ca.10 Anläufe gekostet,aber nicht nur bei den Schamanen im engen Raum ,sondern beim letzten Schamanen,ging mir 4x die Luft aus und 1x noch beim Fürsten bis ich die Treppe gefunden habe,aber auch da war es eng.

Kapitel 8 ebenso der Schlusskampf,ebenso 10 und das ist auch nervlich das Problem für mich,man zockt ne ganze Stunde das Kapitel,um wegen eines Fehlers am Ende drauf zu gehn.->alles umsonst,nur Erfahrung :-)

Die Level werden immer länger und es dauert einfach bis Höllenfürsten und Schamanen fallen,von Berserkern rede ich jetzt mal noch gar nicht.

ich wünsch dir erstmal viel Spaß+Erfolg,motiviert mich schon weiter zu machen,aber der Respekt ist sehr groß meinerseits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kapitel 7 hat mich auch ca.10 Anläufe gekostet,aber nicht nur bei den Schamanen im engen Raum ,sondern beim letzten Schamanen,ging mir 4x die Luft aus und 1x noch beim Fürsten bis ich die Treppe gefunden habe,aber auch da war es eng.

Hab ich gestern tatsächlich im dritten Anlauf geschafft. Einmal hab ich mich selbst gekillt und zwar beim Secret bei dem man über das Geländer laufen (nicht springen :J:) muss und einmal hat mich der Warlord am Schluß zerlegt. Beim Warlord hab ich den Fehler gemacht, dass ich erst die beiden Typen mit den Schilden erledigt habe, dann kamen zu viele Gegner nach. Bei den zwei Schamanen hatte ich keine Probleme, die hab ich 3x ohne Weiteres geschafft. Den einen kurz vor Ende fand ich tatsächlich auch schwerer, wahrscheinlich wegen der freien Schußbahn die der hat bzw. wegen der wenigen Versteckmöglichkeiten.

Kapitel 8 ebenso der Schlusskampf,ebenso 10 und das ist auch nervlich das Problem für mich,man zockt ne ganze Stunde das Kapitel,um wegen eines Fehlers am Ende drauf zu gehn.->alles umsonst,nur Erfahrung :-)

Die Level werden immer länger und es dauert einfach bis Höllenfürsten und Schamanen fallen,von Berserkern rede ich jetzt mal noch gar nicht.

Ja, die Gegner an sich sind nicht das Problem, nur dass die so ewig brauchen bis man die niederringt. Das zehrt dann schon wenn man weiß, nachdem man abgelebt ist muss man die wieder mühsam ausschalten.

ich wünsch dir erstmal viel Spaß+Erfolg,motiviert mich schon weiter zu machen,aber der Respekt ist sehr groß meinerseits.

Mal sehn wie lang ich durchhalte. Wie gesagt, der Warlord war schon eine harte Nuss und in Kapitel 8 sind davon ja ein paar mehr wenn ich mich recht erinnere. aua.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...