Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadow Warrior


Dragarock

Recommended Posts

Sehr gut, danke Dir.

Das schöne war, dass das Spiel von Gameware über Amazon ohne Versandkosten angeboten wurde und nur wenig teurer war als direkt über gameware.at. So gab es auch keinen Post Ident. Das sah gestern bei Sleeping Dogs ganz anders aus. 10 Euro Differenz.

Bei Shadow Warrior lag ein Gameware Flyer bei. Ab 20 Euro ist es dort versandkostenfrei auch nach De. Und via Express 3 Euro Zuschlag. Einen Seitenhieb auf Amazon gibt es dort auch: "Seit 25 Jahren keine Streiks, da wir alle unsere Mitarbeiter gut behandeln." ;)

Werde mich dort also bald als Kunde anmelden und erstmal Sleeping Dogs bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich rate jeden einfach mal ebay rein schauen wenns ein neues game raus kommt , habe mein shadow warrior für 37,99 gekauft kostenloser versand von einen händler aus hamburg per paypal gekauft 2 tage später wa es da . Und is die at version .

Kurze frage was hat es sich mit denn dämonen hasen auf sich findet man alle 10 in einen durchlauf oder süätens im 2 =?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze frage was hat es sich mit denn dämonen hasen auf sich findet man alle 10 in einen durchlauf oder süätens im 2 =?

mfg

Man kann die Dämonenhasen in einem Durchgang finden oder man erschlägt den fehlenden Rest im 2 Anlauf. Es ist auch möglich direkt vor einem Hasen zu speichern und das Vieh 10 mal zu erschlagen, dann kommt die Trophy auch ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gestern damit Angefangen.

Bin mit dem Spiel super Zufrieden.

An und bei ein paar Knifelige Stellen zum Raten, aber finds noch okay.

Ohje wenn wie ihr beschrieben die Berserker kommen, dann prost mahlzeit. Wird bestimmt keiner Platin machen erstmal. Aber versuche es trotzdem.

Wer das Spiel nicht hat, muss sich das kaufen, besser als Metal Gear Riesing oder wie das nannte mit dem ninja.

Dauert bestimmt etwas bis viele darauf aufmerksam werden und sich das kaufen.

Edit: Habe jetzt den Leitfaden so gut wie fertig gestellt. Hoff das er euch gefällt und man ihn als Rohling benutzen kann. Restlichen Video Tips und Video zu den Sammelobjekten kommen bald. Danke. PS: Kann das Spiel nur empfehlen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es heute bekommen und muss sagen bis jetzt das beste remake was ik gezockt hab.

Man hat sich wirklich viel mühe gegeben und neue gute sachen dazu gemacht. Schade das es hier so untergeht. Werde es bald richtig in angriff nehmen. Wird bestimmt nicht einfach und geheimraum sachen wieder richtig heftig versteckt.

Schade ist nur warum die org. stimme von damals nicht genommen haben. Die war hammer und hatte neben duke nukem kultstatus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich gerade ernsthaft, was sich die Entwickler mit dem unfairen Heldenmodus gedacht haben. Da spielt man locker die restlichen Trophäen frei, nur um durch den Heldenmodus am Ende einen Schlag ins Gesicht zu bekommen.

Nicht nur das man alle Fähigkeiten wieder freischalten muss, um überhaupt eine Chance zu haben, nein, die verdammten Kontrollpunkte in den Levels wurden auch gleich gestrichen.

Echt zum :furious3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin

Zocke grad den Heldenmodus und fühle mich langsam an Dead Space 2 erinnert..heul..13.level nach gefühlten 100 Versuchen endlich geschafft und dann kommt in Level 14 sone miese Szene..wurfstern Ninjas (die gehen ja noch) teleporter Ninjas (ich hasse sie!!!) UND berserker??? Wtf ?!?! Hat jemand n Tipp wie man da vorgeht? Eher himmelsteiler für die teleporter oder anders? Wäre dankbar für jeden Tipp..wollte die Platin nicht unbedingt aufgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt zur Zeit einen Flash-Sale im US Store, wo man das Game für 6$ ( statt 29,99$) bekommt, gilt aber nur noch bis morgen ...

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/en-us/games/shadow-warrior/cid=UP3643-CUSA00628_00-SHADOWWARRIOR000

Hab da vorhin zugeschlagen ;) hab aktuell zwar keine Zeit es zu spielen, aber das kommt schon noch dran .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen

So..doch noch Platin geschafft..Hammer spiel.

Auch wenn im Prinzip nur ne geringe Anzahl von gegnertypen vorhanden ist, sich vieles wiederholt (levelaufbau, endbosse mit den üblichen glänzenden stellen etc) und man sicher aus dem duo wang&hoji mehr rausholen hätte können (siehe shadows of the damned..danke suda51!!) macht das Spiel n Heiden spass.

Kleiner Tipp für die sicherlich schwerste Stelle im Spiel am Ende von Level 16(wtf!?!?) .. Brandbomben voll aufgelevelt immer in die Menge rein.

Eine meiner schwersten platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch Platin, der Heldenmodus ist nicht so unmöglich wie einige hier meinen.

Im Prinzip geht es nur darum im Kreis zu rennen + gleichzeitiges dashen + Ki Schlag voll aufladen und so einen Gegner nach dem Anderen auszuschalten. Wichtig ist auch, in welcher Reihenfolge man die Gegnertypen angeht.

Wirklich gefährlich werden nur die Nahkampf-Warpers (teleportierende Dämonenweiber), aber die sind mit einem Dämonenherzen schnell erledigt.

Würde das Ganze mal mit 'ner 8/10 bewerten.

Mal 'ne Frage, wieso sind die Zeit- und Schwierigkeitsthreads eigentlich geschlossen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon geschlossen sind? Die wurden doch noch gar nicht aufgemacht. Schreibt doch einfach mal Dragarock an, der kann euch da sicher weiterhelfen.

Ich hatte mich schon gewundert, dass immernoch keiner hier die Platin bewertet hat. Will mir das Ding in Bälde auch mal besorgen. Denen, die es gespielt haben, scheint es ja gefallen zu haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...