Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadow Warrior


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die "Krümelmonster" Trophäe hab ich nach 1 1/2 mal Durchspielen bekommen, OBWOHL ich beim zweiten mal nach der Trophäe, noch Kekse gefunden habe die ich voher nicht eingesammelt hatte. Entweder muss man alle Sprüche sammeln oder bug.

Die "Alice im Schattenland" Trophäe kann man ganz einfach farmen:

Kapitel 12 starten und direkt am Anfang nach dem ersten Gegner (Lange Haare) die beiden Hasen töten. Wenns nicht klappt, level neustarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch jemand das Problem das er das spiel nur offline spielen kann?

Wenn ich online bin und ich Shadow Warrior starten möchte stürzt das spiel immer gleich ab mit der Fehlermeldung update laden oder mit psn verbinden. Deaktiviere ich die Internet verbindung kann ich ganz normal spielen.

Trophies sind übrigens schon online.

Ich hab das selbe Problem, kann nur Offline Spielen! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einigen Streams habe ich es mir auch bestellt. Ich glaube für zwischendurch und nach der Arbeit zum Hirn abschalten ist es genau das Richtige. Mal sehn, wann es eintrudelt.

Was das Disc Problem angeht:

Wurde es mittlerweile behoben und man kann Im PSN online sein? Selbst, wenn nicht, so schlimm wäre es auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin momentan auf dem Schwierigkeitsgrad 'Irre' in Kapitel 16 bei Zilla. Das Problem ist, ich bekomme ihn bis auf den letzten Energiepunkt Down aber er stirbt nicht....Zilla steht immer da und ladet seine Energie auf. Hab mir schon Videos angeschaut von der PC Version, dass komische ist nur das dort im Schwierigkeitsgrad 'Insane' direkt eine Zwischensequenz folgt - in der Zilla die Hand abgetrennt bekommt, kämpfen muss man nicht....jemand einen Tipp?

Hat sich erledigt....nach einer halben Ewigkeit draufhauen war der Arm dann ab. Man muss wohl Richtung Kopf zielen wenn er seine Energie am Aufladen ist, um mit einem Schwinger auch noch seinen Arm zu treffen, nur so kann man ihm seine Energie komplett abziehen, da Zilla unheimlich schnell regeneriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

jemand ne Ahnung wie man die Trophäen "Überraschungsangriff - Töte 100 Feinde mit Strom im Kampagnen Modus" und "Krümmelmonster - Finde alle Glückskekse"

Damit währe mir sehr geholfen.

Also "Überraschungsangriff" macht man, indem man Klimaanlagen an den Hauswänden zerstört, während Gegner in unmittelbare Nähe sind (Beispiel Kapitel 2 und 3).

Joa und die Sache mit den Glückskeksen: Die haben zwar bestimmte Orte an denen Sie liegen, aber es steht immer etwas anderes drin. Einfach immer und immer wieder Kekse finden bis man alle Sprüche gesehen hat und somit die Trophäe bekommt. Kann man auch grinden, einfach vor nem Keks speichern und nach dem Aufheben wieder laden und nochmal aufheben und so weiter. Wenn man aber die Ladezeiten einkalkuliert, kann man in der Zeit einfach das Spiel nochmal durchspielen....macht wesentlich mehr Spaß *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand die Trophäe "Indiana - Finde alle Geheimnisse im Spiel"? Muss man die in einem Durchgang alle finden oder kann man die nachträglich holen?

Nach dem ersten Durchspielen wird der EX Modus Freigeschaltet. Waffen, Upgrades, Geheimnisse und so weiter werden nach dem ersten Durchspielen übernommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens die Trophie Kein gewöhnlicher Wang ist ja wohl fast unmöglich zu schaffen. Das Game im Heldenmodus durchzuspielen grenzt an Wahnsinn...ich bin ganz sicher am Gamepad keine Graupe, aber das ist irre. Schade hatte eigentlich mit einer Platin gerechnet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Höhö....ich denk's mir! Zumal auf schwer/irre ja schon ein paar Stellen sind, bei denen man mal schnell ins Gras beißt (und das, obwohl man ja schon allerhand Fähigkeiten und Upgrades hat, was ja im Heldenmodus auch flach fällt, da man ja mit der Charakterentwicklung wieder bei 0 anfängt).

Mein Ursprungsplan (-gedanke) war oft zu speichern und dann geht das schon irgendwie.....tja bis ich sah dass man nicht in den Levels speichen kann im Heldenmodus. Ja hatte auch mit Platin gerechnet, wird man knicken. Ich zieh jetzt noch meinen 2ten Durchgang auf "schwer" und dann noch einen auf "irre" und dann bin ich entweder fit für den Heldenmodus oder einfach doch kein Held *g* Wäre wirklich ärgerlich, zumal das ganze Game weitaus besser ist als ich erwartet hatte. Habe es blind gekauft (weil ich damals das Original gezockt habe) und dachte "das brauch ich jetzt für die Nostalgie". Dachte ich zock das ab und an mal ein Level und tatsächlich komme ich jetzt gar nicht davon los!

Vorheriger Post um 10:05

Post hinzugefügt um 11:57

smill, wie ist eigentlich Deine Taktik bei den Berzerkern? Also diese, hmm, ich nenne sie mal Hunde, die ihren Weakspot auf dem Rücken haben.

Also ich stell mich meist an eine Wand oder vergleichbares (auch mal ein Baum) und wenn das Vieh auf mich zu stürmt "dashe" ich zur Seite und baller auf den Rücken (oft zweihändig Maschinenpistole) und wiederhole den Vorgang bis das Biest down ist.

Aber das ist schon eine bissel zähe die Taktik...und in den Schlusskapiteln, wenn auch gerne mal 2 gleichzeitig kommen, hat man dann ganz schön Party.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meinen ersten Durchgang direkt auf 'Irre' begonnen und das ist schon schwer gewesen. War teilweise echt frustrierend, aber ab Kapitel 8 dank den mit bedacht erworbenen Fähigkeiten machbar. Die letzte große Hürde ist in Kapitel 16 die letzte Gegnerwelle. Mit etwas Glück und Geduld aber machbar.

Probleme hatte ich bei Kapitel 15 als 2 Berserker durch die Wand brechen...sehr frustrierende Stelle auf 'Irre'. Mit etwas Glück konnte ich einen der Berserker an Kisten verkeilen, so das er sich nicht mehr bewegen konnte...bis das klappte bin ich aber 6 bis 8 mal über den Jordan gegangen ^^

Deine gewählte Taktik bei den Berserkern ist die richtige. Empfindlich reagieren sie auch auf Dämonenschädel. Wenn man keinen hat empfiehlt sich auch der Raketenwerfer oder die Doppel Uzi. Die Kämpfe gegen Berserker auf 'Irre' sind aber extrem langatmig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern angekommen und es macht richtig Laune. Einfach mal Hirn abschalten und Spaß haben. Zwischenbei die Level erkunden und auf kleine Eastereggs stoßen (Pixelbabe hinter Wasserfall). Hätte ich nicht gedacht.

Die Touchpadnutzung könnte ruhig etwas empfindlicher sein. Die ist bei mir etwas störrisch.

Habe das Spiel über Amazon von Gameware bekommen. Hat jemand Erfahrungen direkt mit dem Shop aus Österreich? Würde mir gerne Sleeping Dogs bestellen. Das ist dort 10 Euro günstiger als über Amazon (Gameware).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel über Amazon von Gameware bekommen. Hat jemand Erfahrungen direkt mit dem Shop aus Österreich? Würde mir gerne Sleeping Dogs bestellen. Das ist dort 10 Euro günstiger als über Amazon (Gameware).

Jau, hab Erfahrung mit denen....und bisher nur positives. Bin sowohl bei denen Kunde als auch bei gamesonly.at. Letztere sind zwar paar Euros teurer stellenweise, dafür haben die aber ne abartige Versandgeschwindigkeit (auch ohne die 3 Euro Aufpreis für Expressversand per DHL, das spar ich mir immer). Zudem haben gamesonly die Spiele immer über-rechtzeitig zu Release, grad wieder bei SleepingDogs und Shadow Warrior erlebt, beides vorm eigentlichen Release bekommen.

Also ich entscheide immer an Preis bzw wie schnell ich ein Spiel haben möchte, ob ich bei gameware oder bei gamesonly bestelle. Und bevor Du das falsch verstehst: Wenn Du was bestellst ist es bei gameware auch am nächsten Tag da, nur gamesonly haben die Spiele wie gesagt immer schon vor Release und verschicken die auch vor Release. Ach was man noch erwähnen sollte sind die VErsandkosten ansich. gameware ab 50€ kostenlos (wenn ich mich recht entsinne) und gamesonly erst wenn man Stammkunde ist (ab 20 Bestellungen).

Also da kann man bedenkenlos bestellen. Amazon regt mich persönlich nur noch auf. Alleine ihr "ab 18 Versand" mit 5 Euro Aufpreis UND nur selbstpersönlich, was ich ziemlich schlecht finde, wenn man abends von der Arbeit heim kommt und dann noch auf die Post muss mit der Abholkarte....und ich mit 40 Jahren nicht mal die Option habe mein Alter bei Amazon zu verifizieren um solchen Umsänden aus dem Wege zu gehen.

Hehe....und die von der angesprochenen Anime-Mädels bei Shadow Warrior....ist der Running-Gag bei meiner Lebensgefährtin mittlerweile....wie oft lief sie schon mit "la la la la la" durchs Wohnzimmer (auch wenn ich andere Games zocke)...sehr geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...